Mit deinen Freunden teilen:

 



Aldo Vandini Körperpflege

aldo VANDINI PURE Hydro Body Balsam

15:00:00Nico Pahl

#aldoVANDINI | +aldo VANDINI 
Vielen Dank an aldo VANDINI für diesen Gewinn! ♥

Auf der Webseite von aldo VANDINI gab es ein Gewinnspiel, bei dem man für seine Bewertung seine Lieblingsserie gewinnen konnte. Ich habe alle mir bekannten aldo VANDINI-Produkte bewertet und durfte mich am Ende über eine ausgewählte Serie freuen. Zwar wollte ich CHARMING, bekam ich PURE, was ich aber gar nicht schlimm finde, denn auch diesen Duft liebe ich sehr.

Die Serie PURE trägt den Duft von Baumwolle und weißer Magnolie und wird von uns persönlich am besten für trockene Haut empfohlen.

Der Hydro Body Balsam ist die Körperbutter der PURE-Serie, die jedoch eher eine leicht gelig-cremige Konsistenz hat und für mich persönlich daher gar nicht wirklich als Butter, sondern eher als Creme im Topf bezeichnet wird.

Die Creme hat eine rosé Farbe und lässt sich mit dem Händen super einfach aus dem Topf entnehmen. Er ist schön groß, also passt auch eine große Hände perfekt da rein.

Übrigens: Das Produkt ist das, was unsere Frauenherzen hat in der aldo VANDINI-Werbung höher schlagen lassen.

Die Creme lässt sich sehr angenehm und einfach auf dem Körper verteilen, was am besten direkt nach dem duschen erfolgt, wenn die Haut noch leicht feucht ist. Dann kann die Haut die Stoffe nämlich besonders gut aufnehmen.

Der größte Teil zieht nach wenigen Minuten ein, ein bisschen verbleibt jedoch immernoch auf der Haut. Gerade hier finde ich das sehr unangenehm, denn die Creme verklebt sich super gerne mit der Kleidung. Da Sie niemals komplett einzieht und sogar noch im Bett die Beine aneinander bappen, ist das nicht sonderlich schön zu fühlen.

Ich hätte mir gewünscht, dass der Bodybalsam tiefer und besser einzieht, sodass es am Ende gar keine Rückstände mehr gibt. Dieses klebrige Gefühl hasse ich nämlich leider abgrundtief.

Dafür ist die Pflege aber einfach super. Die Haut wird super intensiv mit Feuchtigkeit genährt und auch die trockenste Stelle am Körper wird nach und nach samtig weich gepflegt. Meine trockenen Arme haben einen Tag lang alles ausgehalten, nachdem ich die Creme aufgetragen habe.

Der Duft ist einfach himmlisch. Extrem leicht, minimalistisch süßlich und schwebend luftig. Ganz einfach eine tolle und leichte Kombination, die perfekt zum intensivieren des Parfums geeignet ist.

Kaufpreis

5,99€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Theobroma Cacao Seed Butter, Butyrospermum Parkii Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Dicaprylyl Ether, Alcohol, Gossypium Herbaceum Seed Extract, Michelia Alba Flower Extract, Parfum, PEG-100 Stearate, Dimethicone, Carbomer, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Hydroxide, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, CI 16035.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Ci 16035. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): PEG-100 Stearate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Caprylic Capric, Triglyceride.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan, Parabenfrei.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.