Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Alterra Make Up

Alterra Highlighter 01 Shiny

12:00:00Nico Pahl

#Alterra | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Vor ein paar Wochen hatte ich Glück bei den Produkttestwochen von Rossmann auf Facebook und durfte mir in meiner Filiale den Alterra Highlighter 01 Shiny abholen. Das kleine Tiegelchen sah als erstes überhaupt nicht interessant aus, bis ich es tatsächlich angewandt habe.

Auf den ersten Schein sieht der Highlighter relativ uninteressant aus, auch in der Verpackung ist ein wirkliches Scheinen auf den ersten Blick nicht zu sehen. Da ich grundsätzlich mein Gesicht konturiere und viele Akzente setze, habe ich es bei meinem normalen Look direkt angewandt und war absolut und vollkommen begeistert.

Ich habe ihn mit einer flachen Foundation Brush auf dem Gesicht aufgetragen: Stirn, Nasenrücken, unter den Augen, über den Wangen, unter und ober der Lippe. Und was dann auffiel war, dass in der Packung nun auch der Schimmer sehr stark zu sehen ist. Mit dem Pinsel nimmt man die erste, cremige Schicht auf, die auf dem Gesicht letzendlich zum Strahlewunder wird.

Der Auftrag war überaus einfach. Zwar ist der Highlighter extrem fest, er lässt sich aber mit der Spitze eines Pinsel wirklich überaus gut aufnehmen. Das verblenden mache ich immer mit einem beautyblender. Kaum verblendet, strahlte das Gesicht aus allen Löchern.

Der Highlighter hat eine wahnsinnig starke und unheimlich langanhaltende Deckkraft, womit ich bei Naturkosmetik - und schon gar nicht bei einer Drogerie-Eigenmarke - gerechnet habe. Ich war komplett begeistert und habe es zu einem meiner absoluten Lieblingsprodukte erkoren.

Für meinen Highlighter gebe ich gerne viel Geld aus, denn er soll mein Contouring abschließen und perfektionieren. Mit dem Alterra Highlighter brauche ich das nicht mehr, auch wenn sich das gerade nach einer sehr unangenehmen TV-Werbesendung mit 01805-Hotline angehört hat.

Der Highlighter hält extrem viel Stand ist auf dem Niveau von perfektionierter Theaterschminke, duftet ganz leicht süßlich, hat pflegende Substanzen, die die Haut schützen und lässt sich super einfach auftragen. Ganz große Klasse!

Kaufpreis

3,49€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Ricinus Communis Seed Oil*, Helianthus Annus Seed Oil, Talc, Mica, Dodecane, CI 77981, Copernicia Cerifera Cera*, Hydrogenated Vegetable Oil, Hydrogenated Rapeseed Oil, Silica, Butyrospermum Parkii Butter*, CI 77163, Lecithin, CI 77491, Hydrogenated Lecithin, Parfum**, Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Citral**, Farnesol**. *ingredients from certified organic agriculture **from natural essential oils

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc, CI 77163.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan, NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.