alverde Körperpflege

alverde Limited Edition Körperlotion Blütenmeer

12:00:00Nico Pahl


Auf dem Twitter-Kanal von alverde NATURKOSMETIK wurden im Dezember tolle Gewinnpakete verlost. Wir haben ein solches Paket gewonnen und darin enthalten war die Körperlotion Blütenmeer, die es als Limited Edition zusammen mit einem Duschgel gab.

Die Limited Edition kam in einem kleinen Geschenkset, dass aus Duschgel und Bodylotion bestand. Die Bodylotion hat ein sehr süßes Design, sehr rosa und glücklich gehalten mit ein paar Blumen und Punkten auf der Flasche.

Die Bodylotion ist weiß und relativ flüssig und lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen. Der Duft ist einfach himmlisch, es duftet nach einem riesigen Blumenbouquet, der frisch für dich gepflückt wurde.

Die Bodylotion lässt sich am besten direkt nach dem duschen auftragen, wenn die Haut noch eine leichte Restfeuchtigkeit hat. Sie zieht in diesem Zustand besonders einfach und schnell in die Haut ein und pflegt Sie tiefgehend.

Sie lässt sich sehr einfach auftragen und wunderbar verteilen. Kleine Mengen werden ganz einfach auf die Haut aufgetragen und zart einmassiert. Nach wenigen Momenten ist die gröbste Menge bereits eingezogen, der Rest folgt nach wenigen Minuten. Sobald man fertig mit dem eincremen ist, kann man sich auch direkt wieder anziehen.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr geschmeidig und weich an. Der sinnliche, blumige Duft der Bodylotion begleitet einen einen ganzen Tag lang und ist trotz seiner Leichtigkeit sehr intensiv und langanhaltend begleitend.

Die Haut wird langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Pflanzliche Öle, Extrakte und Wasser ziehen tief in die Haut ein und pflegen direkt von Innen. Die Haut wird intensiv entspannt und genährt, was man sofort spürt. Trockene Stellen werden nach und nach ausgemerzt und umso öfter man die Bodylotion anwendet, umso geschmeidiger und schöner ist die Haut.

Der Duft ist himmlisch, weshalb er niemals zu aufdringlich oder langweilig wird. Er ist zwar langanhaltend, aber super sanft, sodass man ihn niemals für "zu aufdringlich" empfindet.

Insgesamt eine tolle Bodylotion, die Ihren Zweck absolut erfüllt.

Kaufpreis

n.A.

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Alcohol*, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil*, Glyceryl Stearate Citrate, Glycine Soja Oil*, Coco-Caprylate, Cetearyl Alcohol, Myristyl Myristate, Parfum**, Butyrospermum Parkii Butter*, Rosa Damascena Flower Water*, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Xantham Gum, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Alcohol, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Geraniol**, Limonene**, Linalool**, Citronellol**, Citral**. * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.