Mit deinen Freunden teilen:

 
Bee Natural GLOSSYBOX

Bee Natural 100% Natural Lip Balm Coco Nilla

15:00:00Nico Pahl

#BeeNatural | +GLOSSYBOX Deutschland 

Vor Kurzem habe ich seit Jahren meine erste GLOSSYBOX Young Beauty in den Händen gehalten, die dem Thema "Fruitilicious!" gewidmet war. In dieser Box war auch ein Lippenbalsam von Bee Natural enthalten und zwar in der neuen Variante "Coco Nilla".

Meinen Lieblings-Lippenbalsam habe ich bereits bei FAIR SQUARED gefunden. Spearmint, Mmmmh. Aber schon in diesem Beitrag habe ich "damals" gesagt, dass es definitiv nicht der letzte Lippenbalsam sein wird, den ich vorstellen werden. Beautybox hier, Gewinnspiel da, Beautyabo da. Da ist es schon warscheinlich, dass ein Lippenbalsam mal enthalten sein wird.

Der Bee Natural Lippenbalsam ist nicht vegan, da er Bienenwachs enthält, dafür aber NaTrue-Zertifiziert und mit keinerlei Nebenerzeugnissen und 100% grüner Inhaltsstoffliste. Das sind schon mal sehr gut Vorraussetzungen.

Der Lippenbalsam fühlt sich auf den Lippen überaus angenehm an. Er lässt sich sehr leicht bei Raumtemperatur auftragen, ist nie zu fest und verflüssigt sich nicht zu schnell. Einmal über die Lippen gefahren, sind diese in einem schönen Film eingehüllt, der Sie pflegt und nährt. Und das ist auch genau das, was ein Lippenbalsam tun sollte.

Die Lippen fühlen sich sehr weich und geschmeidig an. Sie erhalt einen schönen, leichten und natürlichen Schimmereffekt und sehen sofort strahlend aus. Dem nächsten Kusspartner wird's bestimmt gefallen.

Der Duft, eine Mischung aus Kokosnuss und Vanille, gefällt mir sehr, wobei die Kokosnuss am meisten hervor sticht, was nicht mein liebster Duft ist. An diesem Lippenbalsam gefällt er mir jedoch sehr.

Insgesamt ist es eine schöne, absolut grüne, günstige Lippenpflege, die alles kann, was ein Lippenbalsam tun soll. Er schützt, pflegt, nährt und spendet viel Feuchtigkeit. Insgesamt 1A.

Kaufpreis

2,49€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Aroma, Lanolin, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

NaTrue-Zertifizierte Naturkosmetik.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontaktformular