Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Burts Bees Gesichtsreinigung

Burt's Bees Radiance Facial Cleanser

12:00:00Nico Pahl

#BurtsBees | +Burt's Bees 

Vor einigen Wochen habe ich meine erste Bestellung bei nature me abgeschlossen, da es dort zurzeit kostenfreien Versand bereits ab 10€ gab. Da Sie eine große Auswahl an Burt's Bees-Produkten hatten, habe ich mich dazu entschieden, den Radiance Facial Cleanser auszuprobieren.

Der Radiance Facial Cleanser hat eine besonders milde, dafür aber sehr effektive und tiefgehende Reinigungswirkung, die durch Geleé Royale und einem Fruchtsäurekomplex unterstützt wird.

Die Reinigungslotion wird auf das angefeuchtete Gesicht aufgetragen und sanft einmassiert. Im Anschluss wird das Gesicht gut mit Wasser gereinigt, getrocknet und wie gewohnt gepflegt.

Der Facial Cleanser wurde speziell zur Zellerneuerung und -verbesserung erschaffen und enthält daher Fruchtsäure, die abgestorbene Haut sanft und schmerzfrei entfernt und die Zellerneuerung anregt.

Zunächst fiel mir eine sehr sanfte Reinigung auf. Sowohl Mascara, als auch Foundationreste wurden mit einer Reinigung sehr einfach und schnell abgenommen. Die Haut wurde intensiv geklärt, die Poren sahen vollständig befreit aus und der Teint war schön strahlend - er erhielt einen "glow".

Mit jeder Reinigung wird die Haut des Gesichts gestärkt und rundum erneuert. Das kann man tatsächlich auch deutlich sehen. Die Reinigung ist extrem schonend, dafür sieht das Gesicht jedoch mit jeder Anwendung umso besser aus.

Neben dem tollen Reinigungseffekt und der Unterstützung der Haut kommt noch eine angenehme, leichte Konsistenz und ein leckerer Duft hinzu, der übrigens auf natürlicher Basis besteht.

Der Facial Cleanser hat mit keinerlei Schmutz ein Problem. Auch tiefgehend verstopfte Poren werden nach und nach stark gereinigt und von Schmutz befreit. Auch Pickel und kleine Mitesser haben mit jeder Anwendung weniger Chancen, auf dem Gesicht zu verbleiben. Die Haut sieht intensiv genährt, aber auch tiefgehend geklärt aus.

Da ich abends eine Fruchtsäure-Creme verwendet habe, war es gut, dass auch gleich meine Gesichtsreinigung Fruchtsäure beinhaltet. Die Haut wurde somit jeden Tag durch Fruchtsäuren aufgelockert, sodass abgestorbene Hautzellen vom Gesicht mit abgespült wurden, ohne zusätzlich ein Peeling verwenden zu müssen.

Nach einigen Wochen spürte ich daher auch sehr stark, wie die Haut immer weicher und weicher wurde. Trotz meiner sehr problematischen und empfindlichen Haut gab es hier niemals Probleme.

Die Anwendung war stets extrem sanft, aber ebenso auch extrem tiefgehend und gründlich. Die Haut im Gesicht hat die Anwendung sehr genossen und sieht einfach sehr gut aus.

Kaufpreis

12,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water, Eau), Decyl Glucoside, Carthamus Tinctorius (Safflower) Oleosomes, Sodium Cocoyl Hydrolyzed Soy Protein, Glycerin, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Parfum (Fragrance), Royal Jelly, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Butter, Hydrogenated Jojoba Oil, Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Fruit Extract, Saccharum Officinarum (Sugar Cane, Extrait De Canne A Sucre) Extract, Acer Saccharum (Sugar Maple) Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Fruit Extract, Xanthan Gum, Glucose, Citric Acid, Sodium Chloride, Glucose Oxidase, Lactoperoxidase, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Linalool

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Naturkosmetik.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.