Mit deinen Freunden teilen:

 



dusch das Duschen

dusch das FEEL FLIRTY Duschgel

12:00:00Nico Pahl

#duschdas

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Mum in der Innenstadt unterwegs. Wir waren auch bei Rossmann, wo es gerade nur so vor roten Angebotsschildern wimmelte. Ein paar gute Angebote habe ich tatsächlich gefunden, u.a. Duschgele von dusch das, die es für gerade einmal 77 Cent gab. Zwei davon habe ich mir geholt und heute geht es um die neue Variation "FEEL FLIRTY" mit Granatapfel-Duft.

Nicht jeder mag dusch das-Duschen, ich hingegen bin ein absoluter Fan davon, zumindest dann, wenn der Duft stimmt. Ich verwöhne meine Haut täglich und pflege Sie und mir ist bewusst, dass Duftstoffe nie wirklich gut sind, aber bei duschen muss es einfach angenehm duschen.

Das Duschgel von dusch das ist relativ dickflüssig und durchgehend weiß. Es lässt sich durch pressen sehr einfach aus dem Verschluss der Flasche entnehmen und auf den Händen portionieren.

Beim Kontakt mit Wasser, also beim einschäumen wird das Duschgel zum wahren Schaumwunder. Auch kleine Mengen reichen schon für ein tolles Duscherlebnis.

Der Duft ist sehr, sehr angenehm, fruchtig und erfrischend. Der Granatapfel-Duft wurde in diesem Duschgel wirklich gut umgesetzt. Ich liebe diesen Duft, aber nicht jede Marke kriegt es hin, den Duft auch gut zu gestalten. dusch das hat es jedoch hinbekommen und überzeugt mit exotisch-fruchtiger Frische.

Das Duschgel reinigt sehr, sehr angenehm, auch wenn SLS als Waschsubstanz verwendet wird. Ich persönlich möchte einfach nur sauber sein und genau das macht das Duschgel. Es reinigt und das sehr gut und ohne meine Hautbarriere zu stören. Trotz trockener Haut gab es mit diesem Duschgel kein Problem.

Das Duscherlebnis ist immer wieder aufs Neue wunderschön und macht spaß. Und das ist für mich ein wichtiger Punkt.

Kaufpreis

1,59€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Sodium Lactate, Sine Adipe Lac, Polyquaternium-7, Retinyl Palmitate, Tocopherol, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Trideceth-7, Disodium Lauryl Phenyl Ether Disulfonate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-7, Styrene / Acrylates Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Retinyl Palmitate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.