Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen For Men

ISANA men 2in1 Duschgel Sport

15:00:00Nico Pahl

#ISANAmen | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Von Rossmann haben wir als Blogger ein Paket zugesendet bekommen, indem Produkte der Marken ISANA, ISANA men und ISANA Professional enthalten waren. Mit dabei war auch das Duschgel ISANA men 2in1 Sport.

Das Duschgel hat die gleiche Verpackung, die man schon von ISANA-Duschgelen gewöhnt ist. Eine transparente Packung, in der das orangene Duschgel zu sehen ist.

Das Duschgel ist selbst relativ flüssig bis dickflüssig und lässt sich sehr einfach und schnell aus der Flasche entnehmen. Interessant an dem Duschgel ist, dass es eine kühlende Wirkung auf die Haut hat, die sowohl sehr gut erfrischt, als auch belebt und wach macht.

Das Duschgel wird, wie jedes andere, auf die feuchte Haut aufgetragen und sorgfältig einmassiert. Anders als das Duschgel von ISANA heute Mittag schäumt dieses hier sehr angenehm und zum Teil auch kräftig auf, je nachdem, wie feucht die Stelle gerade ist, an der das Duschgel einmassiert wird. Je mehr Wasser, desto mehr Schaum.

Das Duschgel hat einen überaus angenehmen, sehr frischen und maskulinen Duft, an dem ich nichts zu bemängeln habe. Er ist nicht allzu stark konzentriert, sondern in einer sehr angenehmen Dosis.

Das Duschgel ist insbesondere nach dem Sport geeignet, da es den Körper wieder in Wallung bringen soll, den Geruch von Schweiß unterdrücken und erfrischen soll. Zudem soll es die Stimmung ein wenig entspannen und beflügeln.

All das sind Punkte, die ich absolut bestätigen kann. Bei der Cremedusche Orangenblüte bemängelte ich, dass Schweißgeruch noch sehr zu vermerken war. Beim men 2in1 Sport Duschgel war dies nicht der Fall. Die Haut wurde sehr intensiv und tiefgehend gereinigt, Bakterien waren entfernt und dadurch auch absolut kein Schweißgeruch mehr.

Der Körper war erfrischt, roch sehr gut und man fühlte sich wach und belebt. Ganz so, wie auf der Packung angegeben. Hier gibt's nichts zu bemängeln.

Kaufpreis

0,55€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Polyquaternium-7, Ginkgo Biloba Extract, Propylene Glycol, Benzophenone-4, Parfum, Linalool, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 16035, CI 47005

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-7, Ci 16035, Benzophenone-4.

Geeignet für

Jeder Hauttyp; für Männer.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.