Anti Aging Jubian

JUBIAN Vanille-Handcreme

15:00:00Nico Pahl

#JUBIAN | +Jubian 
Vielen Dank an Jubian für dieses Testprodukt! ♥

Vor einiger Zeit durfte ich euch das Hyaluron-Gel Intense von Jubian vorstellen. Es hat mich sehr begeistert, weshalb ich auch einen ausführlichen und höchst lobenden Beitrag schrieb. Weil sich Jubian so sehr darüber gefreut hat, durfte ich direkt ein weiteres Produkt testen. Diesmal geht es um die Vanille-Handcreme mit 28% Fettanteil.

Die Handcreme kommt in einem praktischen, kleinen und zudem hygienischen Druckspender. Bei einmal drücken kommt mir persönlich ein wenig zu viel Handcreme heraus, deshalb habe ich ungefähr einen halben Pumpstoß verwendet. Für eine Handpackung oder eine schöne Maske sollte ein kompletter Pumpstoß ungefähr genügen. Besonders hygienisch ist die Verpackung aufgrund des Pumpspenders selbst. Man nimmt immer die perfekte Dosis Handcreme auf die Hände, während der Rest in der Packung bleibt. Da nichts kleben bleibt und nichts verstopft, eine sehr hygienische Lösung.

Was mit bei der Handcreme sofort aufgefallen ist, war der super süße, extrem leckere und leichte Duft von herzhafter Vanille. Es gibt viele Möglichkeiten, den Duft von Vanille in ein Produkt zu bringen, hier ist aber tatsächlicher Vanille-Extrakt enthalten, der für diesen bekömmlichen Duft sorgt. Ich bin ein wahrer Fan von Vanille, habe zurzeit Seife, Duschgel und Handcremes in Hülle und Fülle mit diesem Duft und hier war ich wirklich sehr begeistert. Der Duft ist haargenau so, wie man ihn von einer echten Vanillenote kennt, nur in einer leicht milderen Variante. Super angenehm!

Die Handcreme ist sehr dickflüssig und extrem reichhaltig, schließlich enthält Sie einen Fettanteil von 28% und ist für die schlimmsten und trockenen Hände geeignet. Laut Jubian für atrophische Hände, bei Allergien, bei Neurodermitis und stark eingerissenen, trockenen Händen. Deshalb fand ich es auch garnicht schlimm, dass Sie so reichhaltig ist, denn schließlich wurde Sie gerade für solche Hauttypen so reichhaltig gemacht.

Der Auftrag der Handcreme ist super angenehm. Die Creme lässt sich sehr einfach und schön verteilen. Die gröbsten Rückstände ziehen sofort in die Haut ein, während ein fettreicher Film auf der Haut verbleibt. Wer GooLoo regelmäßig liest weiß, dass ganz besonders ich diesen Fettfilm sehr hasse und nur selten ein Produkt finde, bei dem es mich nicht stört. Die Vanille-Handcreme ist ein solches Produkt, denn Sie tut meiner Haut so gut, dass es mich bereits nach wenigen Anwendungen überhaupt nicht mehr störte.

Sofort nach dem auftragen und kurzem einmassieren fühlen sich die Hände absolut befreit und unbeschwert an. Meine Hände sind so trocken, dass Sie oftmals schon zu Blutungen neigen. Die Vanille-Handcreme hat meine Hände extrem reichhaltig, schnell und ohne große Einwirkzeit intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, sodass es oftmals gar nicht mehr zu starken Blutungen kamen oder die Hände so gut gepflegt wurden, dass keine neue Blutung mehr entstand, je nachdem, wie regelmäßig ich Sie angewendet habe.

Mittlerweile sind die sehr kalten Zeiten schon fast wieder rum und meine Hände haben sich ein wenig erholt, weshalb ich mittlerweile keine neuen Blutungen mehr festgestellt habe. Aber hatte ich welche gesehen, griff ich immer sofort zur Vanille-Handcreme.

Die Hände haben sich super gepflegt, weich und geschmeidig angefühlt, wurden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und konnten sich wirklich gut erholen. Die Hände waren auch noch einige Stunden nach dem letzten auftragen super weich gepflegt und dufteten zart nach Vanille.

Das ist wirklich eine Handcreme, die ohne viel Gedöns auskommt, auf hochwertige Inhaltsstoffe setzt und wirklich von A bis Z seine Versprechen einhält. Zwar muss man sich an den ungewohnten Fettfilm erst einmal gewöhnen, dennoch konnte Sie von 0 auf 100 überzeugen.

Kaufpreis

9,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Butyrospermum Parkii Butter*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Urea, Glyceryl Linoleate, Methyl Glucose Sesquistearate, Sericin, Panthenol, Olus Oil, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Lecithin, Tocopheryl Acetate, Glyceryl Linolenate, Betaine, Ceramide, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Lactic Acid, Xanthan Gum, Retinyl Palmitate *ingredients from certified organic agriculture

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Glyceryl Stearate Se. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetyl Alcohol, Retinyl Palmitate.

Geeignet für

Trockene, sensible und reife Haut.

Besondere Hinweise

Naturkosmetik. Mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.