Mit deinen Freunden teilen:

 



GLOSSYBOX Haarpflege

L'Oréal Paris ELViTAL Total Repair Extreme SOS-Pflege Extrem-Konzentrat

15:00:00Nico Pahl

#LOrealParis #GLOSSYBOX | +L'ORÉAL PARiS Deutschland 

In der GLOSSYBOX New Year, New You-Edition, die ich vor einigen Wochen erhalten habe, lag das SOS-Pflege Extrem Konzentrat von L'Oréal Paris ELViTAL bei, welches eines von 6 Produkten plus Gratis-Extra war.

Das SOS-Pflege Extrem Konzentrat ist eine kleine Tube, in der eine Kur enthalten ist, die für genau eine Anwendung reicht. Die Kur wird auf das feuchte, frisch gereinigte Haar aufgetragen und bleibt dort für einige Minuten, bis diese wie ein Shampoo gründlich ausgespült wird.

Die Kur ist für die schlimmsten Haartypen geeignet. Da ich gerade einen frischen Haarschnitt habe und kaum mehr Haare besitze (Ruby Rose-Haarschnitt), war die Kur nicht ideal ausgewählt, aber dennoch bin ich vom Ergebnis sehr begeistert.

Ich habe die Kur anstelle meiner Pflegespülung angewandt und ca. drei Minuten im Haar belassen, bis ich Sie komplett und gründlich ausgespült habe.

Das Haar fühlte sich sofort besser an und sah einfach strahlend und schön aus. Trotz frischem Haarschnitt habe ich manchmal ein paar wilde Härchen und trockene Spitzen, die gerne nerven, aber mit dieser Kur wurde diese kleinen Problemchen sofort und doch langanhaltend gelöst.

An dem Tag wollte ich unbedingt schöne Haare haben, denn ich habe am Abend meinen Geburtstag zusammen mit meiner besten Freundin, die auch für GooLoo testet, gefeiert, die am 1. Geburtstag hatte und ich muss sagen hier hat die Kur wirklich ein tolles Ergebnis erzielt.

Beim trocknen der Haare waren Sie wunderschön weich und geschmeidig, ließen sich perfekt durchkämmen und sahen voller Feuchtigkeit aus. Strahlend, glossy, natürlich schön und glatt wie Seide.

Für ein Spa-Erlebnis zwischendurch bei strapazierten Haaren eine wirklich tolle Pflege, die schnelle Ergebnisse erzielt.

Kaufpreis

1,25€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA / WATER, HYDROXYPROPYL STARCH PHOSPHATE, QUATERNIUM-87, STEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, LACTIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, TRIDECETH-6, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, LIMONENE, CANDELILLA CERA / CANDELILLA WAX, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, AMODIMETHICONE, ISOPROPYL ALCOHOL, 2-OLEAMIDO-1,3-OCTADECANEDIOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CETRIMONIUM CHLORIDE, HEXYL CINNAMAL, PARFUM / FRAGRANCE

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cetrimonium Chloride.

Geeignet für

Extrem trockenes, strapaziertes, geschädigtes Haar.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.