Mit deinen Freunden teilen:

 



Lippenkosmetik Manhattan Cosmetics

Manhattan Endless Stay Liquid Lip Tint 64M Berlin Berry

12:00:00Nico Pahl

#ManhattanCosmetics

Vor Kurzem war ich bei Rossmann, um ein paar Rabatte aus der App einzulösen. Da ich die ganze Zeit nach einem hoch pigmentierten, lilalen Lippenstift suche, der auch was hält, habe ich mich dazu entschieden, den Manhattan Lip Tint in 64M Berlin Berry auszuprobieren, auf dem Handrücken sah dieser nämlich stark pigmentiert und vor allem dem lila aus.

Ich habe kein einziges schlechtes Wort über die Haltbarkeit zu verlieren, über die Abnutzung, den Geschmack, über nichts - nicht einmal das Tragegefühl. Aber meinen lilalen Favoriten habe ich leider nicht gefunden.

Also: Ein Lip Tint ist ein sehr stark pigmentierter, extrem haltbarer Lack für die Lippen. Lack, weil er sich tatsächlich wie ein Nagellack verhält, auf den Lippen trocknet und ohne Hilfe nicht mehr ab geht. Mit Mizellenlösung oder ölhaltigem Make Up-Entferner lässt er sich super einfach entfernen, den Rest der Zeit hält er bombenfest auf den Lippen, ohne auch nur ein Krümelchen Pigmentierung zu verlieren.

Er hält extrem lange und eignet sich daher auch perfekt für die, die (leider) wie ich, Raucher sind. Denn auch Wärme tut dem Lip Tint nichts wirklich an. Es ist eines der wenigen Produkte, den ich am morgens auftrage, am Abend noch auf den Lippen habe und das ohne ihn nach zeichnen zu müssen. Er hält und bleibt einfach an Ort und Stelle.

Das Tragegefühl ist dabei sehr angenehm, eigentlich sogar neutral, denn man spürt ihn nicht. Sobald er getrocknet ist, ist er eins mit der Lippe. Man hat keinen Gefühl darüber, denn es ist ein hauchdünner Farbfilm, der sich über die ganze Lippe zieht. Nach dem trocknen ist es also, als hätte man nichts auf den Lippen.

Kommen wir zu dem Punkt. Warum nur vier Punkte? Ganz einfach: Im Regal, in der Flasche und auf dem Handrücken ein perfektes, hochdeckendes, dunkles lila. Auf den Lippen: Rot. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das möglich ist, bei mir ist er auf den Lippen aber rot. Zwar ein dunkles rot, aber ein rot.

Ich liebe ihn dennoch. Er ist wunderschön auf den Lippen, hält extrem lange und ist einer meiner absoluten Lip Favourites. Nur mit der Farbe haut es nicht ganz hin.

Kaufpreis

3,35€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA/WATER/EAU, GLYCERIN, DIMETHICONE, POLYURETHANE-34, CARAMEL, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM/FRAGRANCE, HEXYLENE GLYCOL, SUCROSE LAURATE, SORBITOL, HEXYL CINNAMAL, SUCROSE DILAURATE, LINALOOL, SUCROSE TRILAURATE, [May Contain /Peut Contenir/+/-:MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), D&C RED NO. 30 (CI 73360), D&C RED NO. 28 (CI 45410), FD&C RED NO. 40 (CI 16035), FD&C YELLOW NO. 5 (CI 19140), D&C RED NO. 33 (CI 17200)].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Ci 16035, Polyurethane, Ci 19140, Ci 17200. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylyl Glycol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Auf Codecheck ist der Lip Tint unter Umständen rot abgebildet, da Flaconi das falsche Bild hochgeladen hat. Es handelt sich bei den Inhaltsstoffangaben jedoch um den lilalen in 64M Berlin Berry (Abgleich mit der EAN-Nummer).

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.