Cruelty Free NEWSHA

NEWSHA Natural Touch Mousse

15:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an NEWSHA für diesen Gewinn! ♥

NEWSHA hat auf seiner Facebook-Seite einen Adventskalender veranstaltet, indem es viele unterschiedliche Haarpflege- und stylingpakete zu gewinnen gab. Eines davon habe ich gewonnen. Mit in meinem Paket enthalten war u.a. auch das Natural Touch Mousse von NEWSHA.

Das Natural Touch Mousse ist ein leichter Stylingschaum, der dazu dient, die Haare griffiger und voluminöser zu gestalten. Hierzu werden zwei bis drei Pumpstöße des Schaums großzügig vom Ansatz bis in die Spitzen eingearbeitet. Am besten ein paar Sekunden trocknen lassen und im Anschluss wie gewohnt stylen.

Wer seinem Ansatz gerne Volumen verschaffen möchte, hier ein Tipp: Ein bis Zwei Pumpstöße in den Ansatz des handtuchtrockenen Haares einarbeiten. Im Anschluss kopfüber föhnen und schon erhält der Ansatz ein wunderschönes Volumen, dass jedoch mit Haarspray fixiert werden sollte.

Das Natural Touch Mousse hat einen sehr leichten Halt und dient als Vorbereitung für Styles jeglicher Art. Das Mousse schenkt sehr leichtes und schönes Volumen, dass dank leichtem Halt auch direkt im Haar verbleibt.

Das arbeiten mit dem Mousse ist sehr einfach und schenkt dem Haar einen sehr schönen Griff, der das stylen im Anschluss deutlich einfacher macht. Außerdem hilft es, fliegende Haare zu bändigen, wodurch das Styling am Ende nicht durch nervige Haare gestört wird.

Insgesamt ein einfach anzuwendendes, einfaches Stylingmousse für schönen Glanz, schönes Volumen und einen tollen Pre-Halt.

Kaufpreis

19,00€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Die Inhaltsstoffe sind unbekannt. Geprüft: Verpackung, Webseite, Codecheck.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Informationen dazu sind unbekannt.

Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Paraben-, SLS- und Sulfatfrei.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.