Mit deinen Freunden teilen:

 



Dove Duschen

Dove Winterpflege Dusche

12:00:00Nico Pahl

#Dove | +Dove Deutschland 

Alle Jahre wieder findet sich die Winterpflege-Dusche von Dove ein. Auf diesen Duft freuen sich viele Dove-Anhänger jedes Jahr aufs Neue. Auch die Rezeptur wird bis zum nächsten Jahr hier und da nochmal ein wenig verbessert.

Der Duft der Winterpflege-Dusche von Dove ist absolut einmalig. Er ist sehr süßlich, unheimlich warm, aufbauend, fröhlich und strahlend. Was genau der Duft sein soll, ist ein wenig unbekannt, dafür ist er aber jedes Jahr wieder ein absolutes Highlight.

Die Dusche selbst ist extrem dickflüssig und besonders stark reichhaltig. Das schwere Duschgel legt sich wie eine dickflüssige Bodylotion auf die Haut und versorgt diese mit viel Feuchtigkeit. Das nur ganz leicht schäumende Duschgel legt sich auf der Haut fest und wird erst durch sanftes einmassieren mit Wasser wieder von der Haut entfernt.

Die Haut wird dadurch nicht nur besonders gut gereinigt, sondern auch intensiv gepflegt. Nach der Dusche ist die Haut bis in die letzte Pore tiefgehend gereinigt, ohne auch nur ansatzweise ausgetrocknet zu werden. Die Haut fühlt sich unheimlich geschmeidig, weich, fantastisch an.

Der intensive Duft verbleibt hier aber nicht nur im Abfluss, sondern legt sich auch besonders stark auf die Haut. So duftet die Haut auch noch einige Stunden nach der Anwendung besonders lecker nach diesem einzigartigen Duft.

Nach der Dusche ist die Haut bis ins tiefste genährt. Trockene Hautstellen werden von Anwendung zu Anwendung weniger, die Haut ist geschmeidig, weich und fühlt sich geglättet an. Feine Linien, die sich in trockener Haut abzeichnen, wirken entfernt.

Insgesamt eine der besten Duschen überhaupt, die jedoch Minuspunkte in den Inhaltsstoffen sammelt. BHT ist ein kritischer Punkt, vielmehr aber der besonders kritische Stoff DMDM Hydantoin, der nach unserer Meinung in keinem Produkt etwas verloren hat. Wir lieben die Dusche zwar, aber dass ist ein Punkt, der immer wieder zu grübeln bringt.

Kaufpreis

1,49€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Hydroxypropyl Starch Phosphate, Lauric Acid, Hydrogenated Soybean Oil, Sodium Lauroyl Glycinate, Sodium Lauroyl Isethionate, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum, BHT, Butylene Glycol, Citric Acid, DMDM Hydantoin, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Iodopropynyl Butylcarbamate, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Sodium Isethionate, Stearic Acid, Tetrasodium EDTA, Zinc Oxide, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Linalool.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Bht, Tetrasodium Edta, Coumarin, Dmdm Hydantoin. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Lauric Acid, Stearic Acid.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.