Mit deinen Freunden teilen:

 



dusch das Duschen

dusch das kaminzauber Duschgel

15:00:00Nico Pahl

#duschdas

Vor Kurzem gab es dusch das Duschen bei Rossmann für nur 0,77€. Da ich dusch das-Duschen sehr gerne habe, schlug ich zu und nahm mir die ein oder andere noch Unbekannte Variation mit. Heute geht es um das kaminzauber-Duschgel mit dem Duft von Sandelholz und der Pflege von Sheabutter.

Aus der Flasche gerochen duftet das Duschgel etwas herb, dafür aber auch leicht süßlich. Beim duschen hingegen ist der Duft doch sehr... eigenartig. Es riecht nicht mehr süßlich, auch nicht sonderlich holzlich, sondern kommt dem Duft vom Baumarkt Nahe. Eine Mischung aus vielerlei Materialien, nur sehr mild.

So wurde es nicht gerade zu meinem Duftfavoriten, aber sonderlich schlecht empfand ich den Duft nun auch nicht. Ein wenig schade nur, dass er nicht dem Duft entsprach, an den ich mich aus der Flasche erinnerte.

Das Duschgel selbst ist relativ dickflüssig und sehr reichhaltig. Das milchig-weiße Duschgel schäumt beim Kontakt mit Wasser sehr stark auf und sorgt so dafür, dass die Haut von unten bis oben in Schaum gehüllt ist. Es lässt sich sehr einfach verteilen und auch dosieren.

Die Reinigung ist sehr, sehr effektiv. Das Duschgel reinigt die Haut von A bis Z porentief und sorgt für eine vollkommen entspannte und beruhigte Haut. Die Shea Butter schenkt der Haut Feuchtigkeit und bringt den Haushalt der Haut wieder in Balance.

So ist es nicht das best duftendste Duschgel aller Zeiten, dafür sorgt es aber für eine weiche und geschmeidige Haut. Die Inhaltsstoffe konnten zwar deutlich verbessert werden, es ist alles in allem aber kein schlechtes Duschgel. Die weiche Haut überzeugt hier definitiv.

Kaufpreis

1,49€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Sodium Lactate, Sine Adipe Lac, Polyquaternium-7, Parfum, Styrene/Acrylates Copolymer, Steareth-4, Sodium Lauryl Sulfate, Citric Acid, Sodium benzoate, Tetrasodium EDTA, Coumarin, Geraniol, Linalool, CI 14700, CI 19140

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-7, Styrene / Acrylates Copolymer, Tetrasodium Edta, Coumarin, Ci 14700, Sodium Lauryl Sulfate, Ci 19140.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.