Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen fruttini

fruttini Body Scrub My Red Carpet is Cherry

12:00:00Nico Pahl

#fruttini | +fruttiniofficial 

In der GLOSSYBOX Young Beauty "Frutilicious!"-Edition, die ich vor Kurzem erhalten habe, waren einige Produkte enthalten, die dem Thema Früchten und ihren Düften gewidmet war. Eines dieser Produkte war das My Red Carpet is Cherry Body Scrub von fruttini, die von der selben Marke, die aldo VANDINI vertrieben wird.

Das fruttini Body Scrub kommt in einer sehr schönen Tube, oben glitzerndes Gold, unten kirschrot. Das Body Scrub habe ich persönlich immer unter Dusche angewandt, nachdem ich den Körper mit Duschgel gereinigt habe.

Das Peeling hat eine sehr, sehr grobe Körnung, was mir überaus gut gefällt. Wenn ich schon ein Peeling anwende, möchte ich auch, dass es gründlich ist. Mit vielen, groben Körnern habe ich genau diesen Effekt erzielen können.

Die Peelingkörner sind in einem Gel ummantelt, dass den Hauptduft trägt. Das Peeling erstrahlt in einem super fruchtigen, sehr schönen, leckeren Kirschduft. Er ist einfach himmlisch und kommt einer leckeren, richtigen Kirsche unheimlich Nahe.

Nachdem ich duschen war, habe ich das Wasser ausgestellt und mein Peeling begonnen. Eine kleine Menge für jedes Körperteil, kräftig einmassiert und im Anschluss gut abgeduscht. Im Anschluss kam noch eine In-Dusch Lotion, die ich im Anschluss auch abgespült habe. Mein Drei-Schritte-Programm war beendet und so bin ich aus der Dusche raus.

Die Haut war danach unheimlich weich. Abgestorbene Hautzellen waren sehr schön entfernt, die Haut erstrahlte in einem ganz anderen Anblick und die Haut fühlte sich unheimlich weich, geschmeidig und fein an.

Das Body Scrub erfüllt genau die Kriterien, die ich an ein Peeling habe. Eine sanfte, aber doch sehr gründliche Reinigung der Haut, die die Poren öffnet, abgestorbene Hautzellen entfernt und die Durchblutung fördert. Für knapp vier Euro erhält man hier ein wunderschönes und gründliches Peeling für den ganzen Körper.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Perlite, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lecithin, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Coumarin, CI 16185, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Sulfate

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Coumarin, Ci 16185. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.