Mit deinen Freunden teilen:

 



Anti Aging Jubian

JUBIAN Anti-Cellulite System Körperöl & Körpermilch

15:00:00Nico Pahl

#Jubian | +Jubian 
Vielen Dank an Jubian (zum Produkt im Shop) für diese Testprodukte! ♥

Nach dem > Hyaluron-Gel und der > Vanille Handcreme hat mich Jubian dazu eingeladen, das Anti-Cellulite System, bestehend aus Phase 1 Körperöl und Phase 2 Körpermilch, auszuprobieren. Das Set gibt es gemeinsam für 24,95€.

Das Set wurde zur Reduzierung und der weiteren Vorbeugung von Cellulite entwickelt, enthält viele wohltuede Inhaltsstoffe, darunter viele in Bio-Qualität, z.B. Orangenöl, Rosmarinöl, Salbeiöl, Sanddornöl, Sheabutter, Thymianöl, Wacholderbeeröl, Zedernholzöl und Limettenöl. Angewendet wird es in zwei Phasen. Phase 1 besteht darin, dass reichhaltige Körperöl fünf Minuten lang kräftig in die betroffenen Hautpartien einzumassieren. Nach Abschluss wird mit der pflegenden Körpermilch die betroffene Stelle gründlich einmassiert und gepflegt. Angewendet werden soll es in den ersten zwei Wochen besonders intensiv, zwei Mal täglich, im Anschluss dauerhaft ein Mal täglich. Die Verwendung von Massagen und Wechselduschen soll die Wirkung intensivieren.

Nun muss ich sagen, ich habe kleine Pölsterchen an Po und Beine (durch konstant extremes Abnehmen und Zunahme), jedoch keine direkte Cellulite. Natürlich habe ich das Set trotzdem genau nach Anwendungsempfehlung verwendet und dies auch konstant intensiv durchgeführt. Die ersten zwei Wochen zwei Mal täglich (nach Möglichkeit) und im Anschluss einmal täglich, direkt nach einer schön warmen Dusche.

Das Körperöl enthält besonders pflegende, aufbauende und polsternde Öle und Inhaltsstoffe, die zudem eine wärmende Wirkung auf die Haut haben. Das Öl kann besonders tief in die Haut einziehen und greift somit direkt Fette an, die für die Cellulite zuständig sind. Die Körpermilch bietet einen vollendeten Rundum-Schutz, spendet Feuchtigkeit, bindet Feuchtigkeit unter der Haut und pflegt die Haut geschmeidig und weich.

Natürlich habe ich keine Laboruntersuchungen zu Hause, die die Fettverbrennung unter der Haut feststellen können, dennoch finde ich, dass die Oberfläche der Haut an Spannkraft gewonnen hat und das auch eine leichte Schmälerung von statten gegangen ist. Die Haut sieht lebendiger, kräftiger, gespannter Haut, ohne dass diese sich trocken oder unangenehm anfühlt.

Körperöle sind nicht unbedingt meine Favoriten, da ich die Befürchtung habe, dass diese fetten und kleben könnten. Tatsächlich war es auch hier der Fall, da das Öl nicht vollständig einzieht, es klebt sich also an die Kleidung. Ich muss aber sagen, dass es sich nach einiger Eingewöhnzeit gar nicht mehr so schlimm anfühlt. Man gewöhnt sich darun, wodurch es weniger auffällt. Am Abend die Kleidung auszuziehen war überhaupt kein Problem, schließlich ist das Öl bis dahin schon sowohl in Haut, als auch in Kleidung eingezogen. Also habe ich nach mehreren Tagen keine Probleme mehr mit dem Öl gehabt.

Das Öl spendet von Anfang an schon intensive Feuchtigkeit. Die Haut entspannt sich einfach vollkommens, wodurch Sie sich weicher, geschmeidiger und voller Spannkraft anfühlt. Die Haut ist fit und bereit für den Tag.

Die feuchtigkeitsspendende und schnell einziehende Körpermilch rundet die Pflege vollends ab. Noch vorhande trockene Hautpartien, Hautpartien ohne Spannkraft oder aber auch Hautpartien, die nicht sonderlich "fit" sind, erhalten eine wundervolle, reichhaltige, schnell einziehende und sehr wirksame Pflege, die die Haut wieder vollends auf einen gesunden Trip bringt.

Das Ergebnis nach mehreren Wochen intensiver Anwendung ist eine Haut voller Spannkraft, die sich überaus geschmeidig, sanft und gut anfühlt. Sie erhält einen schönen "Glow", sieht lebendig aus, ist fit und hart wie Stahl, ohne ein spannendes oder unangenehmes Gefühl.

Der Duft des kräftigen Orangenöls in beiden Produkten finde ich wahnsinnig schön. Einen schönen, orangenen Duft liebe ich persönlich ja sehr. Er erinnert mich an einen warmen Sommer, weshalb ich gerne Düfte verwende, in denen Orange vorkommt. So muss ich sagen, dass der doch sehr, sehr kräftige Duft mich sehr angesprochen hat. Er ist zwar sehr stark, da er natürlich gewonnen wird, aber er gefiel mir unheimlich gut.

Insgesamt war der Test sehr aufschlussreich und spannend. Die Haut fühlt sich gesund, weich und glatt an, ist voller Lebensfreude und voller angenehmer Spannkraft. Kleine Mengen von beiden Produkten reichen aus, um müde Haut wieder fit und geschmeidig zu machen.

Insgesamt würde ich die Serie sehr empfehlen, selbst dann, wenn man selbst keine Cellulite hat, da ich das Ergebnis sehr, sehr schön finde.

Störend könnte lediglich das fettige Gefühl des Öls und der kräftige Duft sein, was jedoch jedem selbst überlassen sein sollte. Ich habe mich schnell daran gewöhnt und der Orangen-Duft gefiel mir sehr.

Kaufpreis

24,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Phase 1 Körperöl: Prunus Amagdylus Dulcis Oil, Citrus Medica Limonum Oil, Citrus Aurentifolia Oil, Hippophae Rhamnoides Oil, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Rosmarinus Officinalis Oil, Cetrus Atlantica Oil, Origanum Vulgare Oil, Eucalyptus Citriodora Oil, Thymus Vulgaris Oil, Salvia Officinalis Oil, Limonene*, Neral*, Geraniol*, Linalool*. * Bestandteile natürlicher ätherischer Öle. | Phase 2 Körpermilch: Aqua, Prunus Amagdylus Dulcis Oil, Urea, Squalene, Butyrospermum Parkii Butter, Glyceryl Stearate, Methyl Glucoside, Sesquistearate, Panthenol, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Juniperus Communis Oil, Cetyl Alcohol, Citrus Grandis Peel Oil, Cymbopogon Flexuosus Oil, Hippophae Rhamnoides Oil, Xantham Gum, Cupressus Sempervirens Oil, Lactid Acid, Limonene*, Linalool*, Citronellol*, Neral*, Geraniol*, Geranial*. * Bestandteile natürlicher ätherischer Öle

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Phase 2 Körpermilch: Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol.

Geeignet für

Reife Haut; Cellulite.

Besondere Hinweise

Naturkosmetik, Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.