Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen Kneipp

Kneipp Aktiv Dusche Minze-Eukalyptus

12:00:00Nico Pahl

#Kneipp | +Kneipp Deutschland 
Vielen Dank an Kneipp (zur Produktseite im Shop) für dieses Testprodukt! ♥

Zum 125-Jährigen Jubiläum gibt es von Kneipp drei neue Produkte, die nicht nur gut für die Haut sind, sondern auch für den Regenwald in Tansania. Mit jedem gekauften Jubiläumsprodukt spendet Kneipp nämlich 12,5 Cent bzw. 15 Rappen an den WWF, um den Regenwald in Tansania zu schützen. Ich durfte mir eine Pflegedusche aussuchen, die ich gerne vorstellen möchte und habe mich für die Aktiv-Dusche Minze-Eukalyptus entschieden, dazu gab es noch die Wiesenkräuter-Creme.

Für viele ist der Duft von Minze und Eukalyptus in einem Duschgel womöglich abschreckend, für mich ist es eine perfekte erfrischende, wohlduftende Kombination, die ich absolut liebe. Und hier wurde wirklich nicht am Eukalyptus-Öl gespart.

Das Duschgel selbst ist transparent-grün und relativ dickflüssig, lässt sich gut aus der Flasche entnehmen und schäumt bei Kontakt mit Wasser sehr stark auf, sodass eine kleine Menge schon für eine wohltuende Reinigung ausreicht.

Das Duschgel riecht schön stark und kräftigt und macht Atemwege und Sinne frei von Allem. Morgens, nach dem duschen fühle ich mich absolut belebt, erfrischt und wohl. Das Duschgel ist wirklich ein wahrer Muntermacher für alle morgendlichen Faultiere.

Das Duschgel hat aber auch einen sehr angenehmen Effekt auf der Haut. Die Haut wird sehr gut gekühlt, was man wirklich bis in die Haut hinein spürt. Ob angestrengte Muskeln oder angespannte Haut, das Duschgel sorgt dafür, dass sich der komplette Körper von oben bis unten hin entspannt.

So wird die morgendliche Dusche zum absoluten Frische-Erlebnis. Der angenehme Effekt auf der Haut, der kühlende Effekt, die absolute Entspannung, der leckere Duft und der schöne Schaum sorgen für einen absoluten Rund-Um-Kick bei jeder Dusche. Für mich absolut empfehlenswert und auf jedenfall ein Produkt, was ich mir bei Zeiten noch einmal nachkaufen werde.

Kaufpreis

3,79€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Polysorbate 20, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Glyceryl Oleate, Mentha Arvensis Leaf Oil, Menthol, Copaifera Officinalis (Balsam Copaiba) Oil, Lavandula Hybrida Oil, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Pogostemon Cablin Oil, Juniperus Mexicana Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Limonene, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Parfum (Fragrance), PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycerin, Citric Acid, Tocopherol, CI 42090, Caramel.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 42090.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Naturkosmetik, Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle, Ohne Konservierungsstoffe, Ohne Tierversuche.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.