nawemo Vegan

nawemo Konjac Sponge Body Pur

15:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Club der Produkttester / nawemo für dieses Testprodukt! ♥

Über den Club der Produkttester habe ich die Möglichkeit erhalten, den Body Pur Konjac Schwamm von nawemo auszuprobieren. Er ist frei von Zusatzstoffen, 100% natürlich und vollkommen vegan.

Die Anwendung eines Konjac Schwamms kann vielseitig hilfreich sein. Meinen habe ich beispielsweise unter der Dusche zum intensivieren des Schaums verwendet, sodass ich weniger Duschgel je Dusche anwenden musste.

Vor der ersten Anwendung muss sich der Konjac Schwamm erstmal gut aufschwämmen. Dazu wird er für rund 5 Minuten in warmes, nicht kochendes Wasser eingelegt und im Anschluss ausgedrückt, bis kein Wasser mehr ausweicht. Der nun vollgesogene Schwamm ist sofort einsatzbereit.

Er fühlt sich auf der Haut unheimlich weich an. Die feinen Körnchen, die am Anfang noch zu spüren waren, sind nun absolut verschwunden. Der Schwamm ist glatt und lässt sich sehr gut an der Haut entlang fahren.

Während des einmassierens hat der Schwamm eine leicht peelende Wirkung, die die Haut von überflüssigem Schmutz und abgestorbenen Hautzellen befreit. Nach der Anwendung ist die Haut glatt und schön weich gepflegt.

Nachdem die Dusche beendet ist, wird der Konjac Schwamm ganz einfach nur ausgewrungen und im Anschluss an der Luft trocknend aufgehängt. Vor der nächsten Anwendung kurz mit Wasser anfeuchten, bis er vollgesogen ist und schon kann alles wieder von vorne beginnen.

Der Konjac Schwamm ist leicht in der Anwendung und schön zart in der Pflege, muss nur alle zwei bis drei Monate ausgewechselt werden und pflegt die Haut schön weich.

Kaufpreis

20,90€
je 3er Pack

Bewertung

5/5

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.