Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen Original Source

Original Source Duschgel Vanille-Himbeere

15:00:00Nico Pahl

#OriginalSource | +Original Source 

Obwohl ich mehrere Liter Duschgel besitze, sehe ich manchmal ein Duschgel und möchte es unbedingt haben. So war es beim Duschgel Vanille-Himbeere von Original Source, dass ich vor Kurzem bei dm für mich entdeckt habe. Auf dem Merkzettel hatte ich es schon lange.

Nachdem ich es gekauft habe, habe ich es tatsächlich auch sofort bis zum Ende verbraucht, ohne zwischendurch zu wechseln. Das sollte ziemlich überzeugend sein, wenn man bedenkt, dass ich beinahe täglich meine Auswahl wechsle.

Das Duschgel hat eine sehr schöne, cremige, relativ dickflüssige Konsistenz, ist leicht rosa gefärbt und lässt sich sowohl per Hand als auch mit Konjac Schwamm gut verteilen und aufschäumen.

In der Dusche unter dem Wasser mit ein wenig einmassieren bildet es einen wunderschönen, leichten Schaum, der die Haut wundervoll bedeckt. Der Schaum wirkt unheimlich zart und weich auf der Haut und hilft, tiefgehend in Poren einziehen zu können.

Das Duscherlebnis mit Original Source ist immer wieder unheimlich schön gewesen. Das zart schmelzende Duschgel schäumt sehr angenehm auf und ermöglicht so eine besonders gründliche, gleichzeitig aber auch sehr schonende und ausgleichende Reinigung.

Die Haut fühlt sich schon beim duschen, insbesondere aber nach dem duschen unheimlich weich, sanft und geschmeidig an. Es erhält volle Vitalität, sieht strahlend aus und ist tiefgehend, aber schonend gereinigt.

Ein unheimlich schönes Erlebnis und ein ausgesprochen leckerer, extrem natürlicher, lieblicher und süßlich-fruchtiger Duft, der perfekt zusammengestellt wurde.

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Rubus Idaeus (Raspberry) Fruit Extract, Vanilla Planifolia (Vanilla) Fruit Extract, Polyquaternium-7, Parfum, Sodium Benzoate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Lactic Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, C11-15 Pareth-7, C11-15 Pareth-40, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Xanthan Gum, Potassium Sorbate, CI 14700, CI 42090

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-7, Styrene / Acrylates Copolymer, Ci 14700, Ci 42090, P-Cresol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.