Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Lippenkosmetik Sleek MakeUP

Sleek MakeUP Matte Me Lip Cream Fandango Purple

15:00:00Nico Pahl

#SleekMakeUP | +Sleek MakeUP 

Vor Kurzem war ich bei Amazon am stöbern. Einige Produkte waren bereits auf meiner Wunschliste und ich war immernoch auf der Suche nach einem schönen, lilalen Lipgloss, Lippenstift oder Co. Als eine von mir hinzugefügte Lidschattenpalette als Prime Deal für nur 8,09€ erhältlich war, bestellte ich die Matte Me Lip Cream in Fandango Purple gleich mit.

Ich habe bisher noch kein Produkt von Sleek verwendet. Wollte ich immer, aber entweder es mangelte gerade an Geld für zig Drogerieeinkäufe oder die Versandkosten rentierten sich nicht für ein oder zwei Produkte. Da aber gerade die Gelegenheit da war, wollte ich Sleek unbedingt ausprobieren und bin absolut begeistert und verstehe den anhaltenden Hype rund um Sleek.

Die Matte Me Lip Cream fühlt sich auf den Lippen unheimlich geschmeidig an. Die Lip Cream kommt mit einem überaus langem, aber dünnem Applikator, mit dem man sehr feine Linien auszeichnen, gleichzeitig aber auch die ganze Lippe füllen kann. So können die feinen Linien der Lippen zunächst ausgezeichnet werden, um im Anschluss die Lippen in die gesamte Farbe zu hüllen. Auch wenn es ein wenig Einarbeitung benötigen kann, ist der Auftrag ziemlich präzise.

Die Lip Cream ist zunächst flüssig und glänzend, verfestigt sich jedoch nach einer kurzen Zeit auf der Lippe und wird anschließend matt. Die Lip Cream ist dabei nicht glänzend, sondern wird vollständig matt. Das gefällt mir besonders gut, da ich den semi-matt Effekt zwar gerne habe, jedoch eine vollständig mattierende Lip Cream bevorzuge.

Die Farbe enthält deutliche Rotpigmente, was deutlich heraussticht. So ist es ein sehr dunkles rot, dass eher zum lila neigt, als ein vollständiges lila zu ergeben. Durch einen doppelten Auftrag kann man das lila zwar intensivieren, die Farbe selbst ist jedoch ein rot/lila-Gemisch mit einem herausstechenden lila.

Die Lip Cream ist extrem langanhaltend und hält wirklich vieles aus. Die Wärme von Zigaretten, das trinken aus Gläsern und Tassen und auch der Alltag selbst tun der Lip Cream kaum etwas an. Eimmal aufgetragen, erhält man ein unheimlich intensives und echtes Farbergebnis, dass lange auf den Lippen aushält. Die Farbe nutzt sich kaum ab und im Zweifelsfall ist ein Nachtrag möglich, ohne Fehler zu machen.

Die Lip Cream ist unheimlich schön und einer meiner neuen Favoriten.

Kaufpreis

6,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Hydrogenated Styrene Isoprene Copolymer Cresin, Silica, Diox, Titanium, Ide/CI77891, Red, Iron Oxide, / CI77491, Yellow, Iron Oxide/CI77492, Bht, Propylparaben, D&C Orange No.5/CI145370:2, D&C Red No.6/CI15850:3

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Bht, Ci 15850. Hormonell wirksam (laut BUND): Propylparaben.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Nicht an Tieren getestet.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.