Mit deinen Freunden teilen:

 



Cruelty Free Duschen

Urtekram Shower Gel Coconut

15:00:00Nico Pahl


Bei Ecco Verde gab es aufgrund des 30.000. Like kostenfreien Versand für Follower, die Ecco Verde auf Facebook folgen. Da habe ich natürlich direkt zugeschnappt und mir ein ganz neues Produkt von Urtekram bestellt. Die Coconut-Serie ergänzt das bereits große Sortiment von Urtekram.

Ich mag Urtekram-Flaschen sehr gerne. Sie haben ein leicht mattes Finish, sind relativ schlank und finden auf jeder Ablage Platz. Bei diesem Duschgel ist zudem ein praktischer Dosierkopf vorhanden, der das Duschgel perfekt aufteilt. Ich verwende gerne mehr Duschgel, als notwendig, da ist ein Dosierkopf schon ganz praktisch, um nicht zu viel zu verwenden.

Das Duschgel selbst ist relativ dickflüssig und bräunlich (natürliche Färbung). In den Händen ist es relativ geruchslos, beim einmassieren in und aufschäumen auf die Haut entsteht ein leicht süßlicher, natürlicher, schöner Duft nach Kokos.

Beim Kontakt mit Wasser entsteht ein leichter, dicker Schaum, der sich sehr leicht auf der Haut verteilen lässt. Eine kleine Menge des Duschgels reicht bereits aus, um eine schöne Reinigung zu ermöglichen.

Die Haut wird dank besonders sanfter Tenside sehr, sehr gründliche gereinigt. Diglycerin und Kokosnektar sorgen für eine intensive Feuchtigkeitsbindung unter der Haut und speichert gleichzeitig viel Feuchtigkeit in die Haut ein.

Die Haut ist nach dem duschen porentief rein, Schweißgeruch ist vollkommen entfernt, die Haut ist erfrischt und sieht wunderbar strahlend aus. Dank Feuchtigkeitsspender ist die Haut schön weich, seidig und glänzend. Sie sieht frisch, jung und strahlend aus.

Die Reinigung ist extrem tiefgehend, dennoch überaus sanft und schonend, die Haut wird intensiv genährt und vor Feuchtigkeitsverlust bewahrt. Gepaart mit einem leichten und süßen Kokosduft ist es eine sehr wohltuende Dusche, gut für Haut und Sinne.

Kaufpreis

5,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Cocos Nucifera Saccharum Extract*, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Coco Glucoside, Diglycerin, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Sodium Chloride, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil*, Polyglyceryl­-4 Caprate, Tocopherol, Beta Sitosterol, Squalene, Limonene * Organic, ** Made using organic ingredients

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Normale Haut.

Besondere Hinweise

Vegan, ECOCERT-Zertifizierte Naturkosmetik. Cruelty Free. 100% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, 12% aus kontrolliert biologischem Anbau.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.