Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


bebe MORE Gesichtspflege

bebe MORE 5in1 Verschönernde Tagespflege

12:00:00Nico Pahl

#bebeMORE | +bebe Young Care 
Vielen Dank an bebe MORE für dieses Testprodukt! ♥

Ich persönlich liebe Produkte von bebe Young Care und bebe MORE. Seit vielen, vielen Jahren landen immer wieder Produkte beider bebe-Marken in meinem Warenkorb. Manchmal auch dank einer Beautybox oder einem Überraschungspaket. Ich habe mich an bebe gewandt und gefragt, ob ich vielleicht ein paar Neuheiten vorstellen darf. Übersendet wurden mir gleich drei Produkte aus dem ganz neuen Sortiment, u.a. auch die 5in1 Verschönernde Tagespflege von bebe MORE, dass Pflege, Primer, Concealer, Foundation und Puder-Finish in einem Produkt kombinieren soll.

BB-, CC- und DD-Creams sind ja der absolute Renner und auch ein ziemlich guter Verkaufsschlager. Ich habe aber persönlich schon sehr schlechte Erfahrungen mit allerlei getönten Pflegen machen dürfen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass ich ein wenig voreingenommen war. Ich muss aber schon sagen, dass ich zum größten Teil positiv überrascht wurde.

Die Creme kommt in einer sehr schlanken, kleinen Verpackung, die sich wirklich überall verstauen lässt. Die Tube enthält einen kleinen Deckel, der sich einfach öffnen lässt. Schon kann man das Produkt entnehmen. Hinweis: Obwohl es nach einem Deckel aussieht, der sich drehen lässt, sollte man das Produkt entnehmen, indem man den Deckel öffnet und nicht abschraubt.

Die Creme selbst ist relativ dickflüssig, lässt sich aber sehr einfach verteilen und in die Haut einarbeiten. Sie hat eine leicht bräunliche, aber dennoch helle Farbe und einen leichten, angenehmen Duft.

Die Creme wird auf die gereinigte Haut aufgetragen und wird anstelle einer gewohnten Tagespflege und als Ersatz zum Make Up verwendet. Die Creme einfach in kleinen Mengen auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Hinweis: Unter der Nase und unter den Augen sollte man besonders gründlich arbeiten, da ansonsten ein kleiner Rand entsteht.

Da das Produkt schnell zum Puder-Finish wird, sollte man die Creme etwas schneller einarbeiten. Man steht aber nicht unter Zeitdruck, da die Creme sich einige Momente sehr gut verteilen lässt. Man hat also Zeit genug, die Creme gut einzuarbeiten.

Nach wenigen Momenten bereits wird die zuvor noch flüssige Creme "trocken". Die größten Bestandteile ziehen in die Haut ein, während Farbe und Puder auf der Haut verbleiben. Es entsteht ein mattiertes, sehr schönes Hautbild.

Ich habe sehr problematische Haut, viele Unreinheiten und auch viele Makel. Ich war sehr begeistert davon, wieviele dieser Makel weg gezaubert wurden. Die Creme hat eine sehr, sehr intensive Deckkraft und deckt beinahe alle Makel ab. Das Gesamtbild sieht auf jedenfall deutlich verbessert aus. Auch Rötungen werden sehr stark gemildert.

Die Haut selbst fühlt sich zu absolut keinem Zeitpunkt trocken an. Im Gegenteil. Die Haut ist sehr erfrischt, genährt und gestärkt. Es juckt nicht, das Hautbild sieht rosig aus und die Haut fühlt sich sehr gut an.

Insgesamt eine wunderbar einfachere, aber zugleich auch wirksame Pflege. Ein paar Mängel habe ich lediglich bei den Inhaltsstoffen. Bht gefällt mir in keinem Produkt und Benzalkonium Chloride verstehe ich hier nicht. Laut Codecheck ist es ein Haarweichspüler, der in einer Gesichtspflege nichts verloren hat. Auch Dimethicone gehören nicht unbedingt in eine Gesichtspflege.

Abgesehen von diesen dreien bin ich aber vollkommen begeistert. Es hält sein Versprechen und die Inhaltsstoffe wirken sich auch nicht negativ auf die Haut aus, zumindest nicht bei einer normalen, täglichen Anwendung. Insgesamt bin ich sehr, sehr zufrieden. Die Farbangabe "hell" passt zu vielen Hauttypen, das Finish ist fantastisch und auch die Pflege ist sehr gut gemacht worden.

Kaufpreis

5,95€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, CI 77891, Dicaprylyl Ether, Dimethicone, Glycerin, Cetearyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, Phenyl Trimethicone, Methyl Gluceth-20, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Salicylic Acid, Titanium Dioxide, Magnesium Aluminum Silicate, C12-15 Alkyl Lactate, Lactic Acid, Ceteth-10 Phosphate, Cetyl Lactate, Dicetyl Phosphate, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Steareth-2, Steareth-20, Sodium Chloride, Xanthan Gum, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Hydroxide, BHT, Benzalkonium Chloride, Benzyl Alcohol, CI 77491, CI 77492, CI 77499.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Bht, Benzalkonium Chloride. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetearyl Alcohol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.