Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


bebe MORE Körperpflege

bebe MORE Verschönerndes Body-Öl

12:00:00Nico Pahl

#bebeMORE | +bebe Young Care 
Vielen Dank an bebe MORE für dieses Testprodukt! ♥

Ich persönlich liebe Produkte von bebe Young Care und bebe MORE. Seit vielen, vielen Jahren landen immer wieder Produkte beider bebe-Marken in meinem Warenkorb. Manchmal auch dank einer Beautybox oder einem Überraschungspaket. Ich habe mich an bebe gewandt und gefragt, ob ich vielleicht ein paar Neuheiten vorstellen darf. Übersendet wurden mir gleich drei Produkte aus dem ganz neuen Sortiment, u.a. auch das Verschönernde Body-Öl von bebe MORE, dass bald in die Regale kommt.

Das Verschönernde Body-Öl kommt in einer schlanken, blauen Flasche, in der man perfekt erkennen kann, wieviel vom Produkt noch enthalten ist. Das Body-Öl kommt in einem Pumpspender, der sich einfach bedienen lässt und eine angenehme Menge des Öls abgibt.

Ein paar Spirtzer des Öls reichen für eine große Fläche aus. Beispielsweise zwei Spritzer für den Arm, drei bis vier für den Oberschenkel und zwei bis drei für den Unterschenkel. Hat man das Öl einmal auf die Haut aufgesprüht (am besten aus ca. 30cm Entfernung, damit es sich schön großflächig verteilt), lässt es sich sehr einfach einmassieren und verteilen.

Nach dem auftrag wird das Öl ganz einfach mit den Händen kräftig in die Haut einmassiert und somit auch einfach auf der ganzen Haut verteilt.

Ich muss sagen, dass Öl ist wirklich, wirklich schön. Dafür gibt es gleich mehrere Gründe. Zunächst einmal ist der Auftrag super einfach und extrem zeitsparend. Ist man einmal in Eile, hat man keine Ausrede, seine Körperpflege auszulassen. Das Öl lässt sich schnell und einfach auftragen und lässt sich sehr einfach verteilen.

Dank seiner Formulierung zieht es besonders schnell ein und sorgt somit für eine absolute Instantpflege ohne viel Aufwand. Hinzu kommt ein angenehmer, sehr, sehr leichter und milder Duft. Er ist erfrischend, aber besonders mild gehalten. Er verfliegt schnell, sodass man eine neutrale Pflege erhält, die die Haut jedoch weich und geschmeidig macht.

Zudem sind sehr, sehr schöne und naturbelassene Inhaltsstoffe verarbeitet worden. Das sind beispielse Pflanzen- und Fruchtextrakte. Diese pflegen auf eine natürliche Weise, ohne die Haut zu belasten.

Insgesamt ist die Pflege sehr einfach und ergiebig in der Anwendung. Die Flasche hält sich sehr lange und bislang habe ich bei täglicher Anwendung kaum eine halbe Flasche verbraucht. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und geschmeidig an, es sind keine trockenen Stellen vorhanden und die Haut erhält einen erfrischenden, geschmeidigen Moment. Die Pflege wirkt sofort und die Haut wird einen ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit versorgt.

Die nicht fettende Wirkung kann ich zum größten Teil bestätigen. Sie klebt keinesfalls, wie es normale Körperpflegeprodukte tun, dennoch verbleibt ein ganz leichter Film auf der Haut. Mir persönlich gefiel er und auch gestört hat er mich überhaupt nicht, ansonsten hätte ich es nicht verwendet. Ein klitzekleines kleben verbleibt aber, wie bei jedem Produkt, auf natürliche Weise auf der Haut. Ganz abstellen lässt es sich nicht.

Ich bin wahnsinnig überzeugt vom Produkt. Es gibt nur einen Inhaltsstoff, den ich nicht ganz so gerne habe und das ist das Coumarin. Andernfalls bin ich vollkommen zufrieden. Die Pflege ist schnell, unkompliziert, ultra pflegend und wunderbar geschmeidig machend.

Man darf sich also sehr auf das einführen des Body-Öls in Drogerien freuen.

Kaufpreis

ca. 6,99€
Preisangabe anhand von ähnlichen Produkten der Marke.

Bewertung

4,5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Glycine Soja Oil, Parfum, Caprylic/Capric Triglyceride, Maris Aqua, Camellia Sinensis Leaf Extract, Illicium Verum Fruit/Seed Oil, Citrus Limon Peel Oil, Ulva Lactuca Extract, Magnesium Chloride, Lecithin, Sodium Chloride, Citric Acid, Tocopherol, Ascorbityl Palmitate, Citronellol, Coumarin, Limonene.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Coumarin. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Triglyceride, Palmitate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.