Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


bebe Duschen

bebe Young Care Duschgel Belebend

12:00:00Nico Pahl

#bebeYoungCare | +bebe Young Care 
Vielen Dank an bebe für dieses Testprodukt! ♥

Ich persönlich bin ein sehr, sehr großer Fan von Produkten von bebe und bebe MORE. Ich hatte bisher nie etwas großes an den Produkten auszusetzen, habe alle Produkte bis zum Ende aufgebraucht und greife gerne auf Duschgele von bebe und Pflege von bebe MORE zu. Ich habe mich daher einmal an bebe gewandt und nachgefragt, ob es möglich wäre, eine große bebe Sympathisantin zu unterstützten und durfte tatsächlich drei neue Produkte von bebe und bebe MORE vorstellen. Heute geht es um das ganz, ganz neue Duschgel "belebend" von bebe Young Care, dass es bald im Handel geben wird.

Das neue bebe Duschgel kommt in einer von bebe gewohnten Verpackung, hat eine bläuliche Färbung und ist in der Konsistenz relativ flüssig.

Das Duschgel wird, wie gewohnt, auf die feuchte Haut aufgetragen, sanft einmassiert und anschließend großzügig abgeduscht.

Ich muss sagen, das Duschgel riecht schon in der Flasche wunderbar. Wird es aber einmal gründlich auf der Haut aufgeschäumt, steigt einem der belebende, wundervolle, erfrischende Duft in die Nase. Für Morgenmuffel, wie ich es einer bin, ist der frische Duft eine wunderbare Methode, unter der Dusche nicht wieder einzuschlafen, sondern tatsächlich richtig geweckt zu werden.

Das Duschgel selbst lässt sich wunderbar und sehr einfach auf der Haut verteilen und schäumt zu meinem Vergnügen auch noch sehr stark auf, sodass die Haut die ganze Zeit in einem wunderbaren Schaummantel gehüllt ist.

Was ich an diesem Duschgel sehr, sehr toll finde ist, dass es sich unter der Dusche wie eine tolle Körperpflege anfühlt. Der Schaum auf der Haut ist kuschelig weich, sehr, sehr sanft und vollkommen entspannend.

Da eine Dusche aber nicht ein Leben lang angehen kann, vorallem dem aufgrund der immensen Heiz- und Wasserkosten, die das verbraten würde, habe ich meine Haut kräftig abgespült und die Haut danach getrocknet.

Nach der Dusche verbleibt ein wunderbar frischer, belebender Duft auf der Haut, ich würde ihn "meeresfrisch" bezeichnen. Kein aggressives oder starkes Menthol oder Eukalyptus, sondern ein sehr sanfter, aber erfrischender Duft.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr, sehr weich, geschmeidig und wunderbar gepflegt an. Junge Mädchen, als auch junge Erwachsene, finden in diesem Duschgel eine wundervolle Rundumpflege für den Morgen mit herrlichem Duft, belebendem Effekt und angenehm weicher und geschmeidiger Haut.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Maris Aqua, Laminaria Digitata Extract, Ulva Lactuca Extract, Magnesium Chloride, Polyquaternium-7, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Parfum, CI 42090

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-7, Ci 42090, Ammonium Lauryl Sulfate.

Geeignet für

Junge Haut; jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.