Mit deinen Freunden teilen:

 



Garnier Garnier SkinActive

Garnier SkinActive Mizellen-Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

15:00:00Nico Pahl

#Garnier | +Garnier Deutschland 
Vielen lieben Dank an Garnier für dieses Testprodukt! ♥

Vor Kurzem klingelte der Postbote an der Haustür und überreichte mir ein Paket der L'Oréal Deutschland GmbH. Da ich mit einem Paket von L'Oréal nicht gerechnet hatte, war ich etwas verwundert. Im Paket befand sich, zu dem Zeitpunkt noch nicht im Handel erhältlich, das neue Garnier SkinActive 4in1 Mizellen-Reinigungswasser Waterproof, dass besonders tiefgehend und gründlich, dafür aber auch schonend reinigt.

Als Teil der Blogger Academy von Garnier erhielt ich das Produkt zur Verfügung gestellt, was jetzt vor wenigen Tagen in den Handel einzog. Eigentlich wollte ich den Beitrag auch schon vorher veröffentlicht haben, aber anstatt dem Trend mitzugehen, wollte ich das Mizellenwasser unter bestimmten Bedingungen erst einmal gründlich testen.

Da ich als transsexuelle mit einem Hang zu viel zu viel Make Up (ich verwende immerhin nicht nur einen Primer, sondern gleich drei) die perfekte Testerin war, ging es mit dem ausprobieren auch direkt los.

Ich war schon von der "alten Generation" Mizellenwasser von Garnier sehr begeistert, aber das neue SkinActive 4in1 hat es mir besonders stark angetan.

Das Mizellenwasser hat zwei Kernkomponente: Einmal das Mizellenwasser, wie wir es kennen und eine vielseitige Schicht an Ölen. Diese sind sowohl reinigend, als auch feuchtigkeitsspendend und wirken besonders gut gegen wasserfestes und schwer zu entfernendes Make Up, dass vielleicht vorher mal zu Problemen führte. Ich muss sagen, dass ich die Reinigung damit noch einmal als viel einfacher, schneller und schöner empfinde.

Das Mizellenwasser wird vor der Anwendung ganz einfach gut geschüttelt, damit sich beide Komponente gut verbinden können. Sobald das geschehen ist, kann das Make Up abnehmen sofort los gehen. Dazu wird das gemischte Wasser einfach auf einem Wattepad (am besten Maxi Pads) aufgetragen und auf dem Gesicht, den Augen, den Lippen und dem Hals angewendet. Überall dort, wo wir Make Up entfernen und die Haut reinigen möchten.

Das Mizellenwasser hat einen sehr süßlichen, sehr angenehmen Duft. Zwar ist ein Duft nicht unbedingt in einem Mizellenwasser notwendig, dafür ist dieser aber wirklich schön ausgewählt worden.

Die Reinigung ist einfach wahnsinnig schnell und einfach. Viele Schichten Lidschatten und Eyeliner lassen sich binnen weniger Sekunden einfach und schnell entfernen, ohne dass das Auge anfängt zu brennen oder zu tränen. Nicht mal einen kleineren Reiz vergab es zu spüren.

Mit zwei Maxi Pads, einem kleinen Arbeitsaufwand und rund einer Minute war das Gesicht von wirklich allem entfernt, was es zu bieten hatte. Das Make Up ließ sich extrem einfach und schnell abnehmen, die Haut fühlte sich porentief rein und geklärt an. Im Anschluss konnte direkt die darauffolgende Nachtpflege aufgetragen werden, ohne einen weiteren Schritt durchführen zu müssen.

Das Mizellenwasser von SkinActive überzeugt in allen Punkten und erhält trotz dem einen oder anderen nicht ganz so guten Inhaltsstoff volle Punktzahl.

Kaufpreis

4,75€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Cyclopentasiloxane, Isohexadecane, Argania Spinosa Oil / Argania Spinosa Kernel Oil, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ci 60725, Decyl Glucoside, Dipotassium Phosphate, Disodium EDTA, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate, Geraniol, Haematococcus Pluvialis / Haematococcus Pluvialis Extract, Hexylene Glycol, Limonene, Linalool, Pentaerythrityl Tetra-Di-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Polyaminopropyl Biguanide, Potassium Phosphate, Sodium Chloride, Parfum.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium Edta, Isohexadecane, Ci 60725. Hormonell wirksam (laut BUND): Ethylhexyl Methoxycinnamate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.