Mit deinen Freunden teilen:

 



Handpflege Handsan

Handsan Intensiv-Handcreme 5% Urea

12:00:00Nico Pahl

#Handsan | +DrogerieRossmann 

Als ich mich mit einigen neuen Seifen eindeckte und auf der Suche nach einigen Produkten bei Rossmann war, habe ich mir noch schnell eine Handcreme gekauft, die Urea beinhaltete, um meine Cortison-Behandlung zu unterstützen. Ich griff zur gerade im Angebot reduzierten Handsan Intensiv-Handcreme mit 5% Urea.

Die Handcreme hat eine sehr dickflüssige Konsistenz, lässt sich jedoch, anders als gedacht, sehr einfach und leicht verteilen.

Die Creme hat einen sehr milden, sehr leichten Duft, den man eigentlich auch nur als "cremig" bezeichnen könnte.

Die Handcreme lässt sich perfekt dosieren und ein relativ kleiner Klecks reicht aus, um die Hände gleichmäßig kräftig einzucremen.

Nach dem auftragen lässt sich die Handcreme sehr einfach einmassieren und sorgt sofort für eine befreiende und schmerzlindernde Wirkung bei besonders gereizten Händen. Sehr rissige und überaus trockene Hände werden sehr intensiv gepflegt, geschmeidig gemacht und weich gepflegt.

Die 24 Stunden Wirkung ist aber völlig übertrieben. Wäscht man sich die Hände zwei bis drei Mal nach der letzten Anwendung, ist ein erneutes eincremen zwingend notwendig, da die Wirkung ansonsten schnell nachlässt.

Insgesamt ist es aber doch ein sehr toller und präziser Feuchtigkeitsspender, der für eine sofort wohltuende Wirkung sorgt und die Hände intensiv pflegt, die Regeneration unterstüzt und geschmeidig macht.

Kaufpreis

1,29€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Urea, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Isononanoate, Hydrogenated Palm Oil, Dimethicone, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Cetearyl Sulfate, Dicaprylyl Ether, Tocopherol, Parfum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate, Crosspolymer, Xanthan, Gum, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Citronellol, Alpha- Isomethyl Ionone, Linalool.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Hydrogenated Palm Oil. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate.

Geeignet für

Trockene, rissige Hände.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.