Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Duft Isana

ISANA Deo Roll-On Sport

12:00:00Nico Pahl

#ISANA | +DrogerieRossmann 

Normalerweise bin ich absolut kein Fan von Deo Roll-Ons. Ich verwende lieber ein erfrischendes Spray. Jedoch war mein Lebensstil in den letzten Wochen ein wenig stressiger und anstrengender, weshalb ich gerne ein Deo Roll-On haben wollte, der eine tolle, ebene Basis bildet, sodass mein Deoschutz insgesamt verbessert wird. Da vor Kurzem alle Eigenmarken-Deos bei Rossmann auf 59 Cent reduziert wurden, dachte ich mir, ich probiere mal den Deo Roll-On "Sport" aus.

Der Deo Roll-On ist nicht ganz wie ich ihn mir vorgestellt habe. Da ich damals fast ausschließlich Roll-On's verwendet habe, weiß ich noch, dass normalerweise ein relativ dicker, sehr spürbarer Film auf der Haut verbleibt, was bei diesem Roll-On überhaupt nicht der Fall ist. Ehrlich gesagt merkt man kaum etwas vom Roll-On auf der Haut, dafür aber ein kräftiger, frischer Duft.

Das gefiel mir sehr, auch wenn ich daran nicht wirklich gewohnt war. Der sehr, sehr erfrischende, relativ milde Duft schützt sofort vor unangenehmen Gerüchen und sorgt bei jedem "mal kurz die Arme hoch nehmen, als würde ich die Nase jucken" für einen erfrischenden, sicheren Moment.

Der Roll-On schützt wirklich wahnsinnig gut vor jeglichen Schweißgerüchen oder anderen üblen Düften. Noch am nächsten Morgen (am morgen davor frisch aufgetragen) verspüre ich keinerlei Schweißduft oder unangenehmen "Schlafgeruch".

Der Roll-On schützt unheimlich lange und sorgt auch bei unangenehmen, starken Stress für einen absolut erfrischenden und belebenden Moment. Er ist sehr leistungsstark, die Wirkung des Duftes hört so gut wie gar nicht auf und man fühlt sich rundum geschützt.

Insgesamt ein sehr preiswerter, ultrastarker, wohlduftender und schützender Roll-On.

Kaufpreis

0,89€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Aluminum Chlorohydrate, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Sodium Stearoyl Glutamate, Cetearyl Alcohol, Hydroxyethylcellulose, Ethylhexyglycerin, Phenoxyethanol, Parfum, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Sodium Hydroxide.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Aluminum Chlorohydrate, Coumarin. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Glyceryl Stearate Citrate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Triglyceride, Cetearyl Alcohol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.