Mit deinen Freunden teilen:

 



Duft James Bond 007

James Bond 007 for Women II Parfum & Bodylotion

12:00:00Nico Pahl

#007forWomen | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Vor ein paar Wochen habe ich mich im Rossmann-Bloggernewsletter auf einen Produkttest des neuen James Bond 007 for Women II beworben. Das Set besteht aus einem Eau de Parfum in Originalgröße und einer Bodylotion in Probiergröße. 

Parfum
Das neue II-Parfum soll perfekt für den Tag gestaltet sein und dennoch einen sinnlichen und verführerischen Duft besitzen. Dieser Aussage kann ich vollkommen zustimmen. Es ist ein sehr, sehr sinnlicher, wundervoller und extravaganter Duft, den man aber trotz seiner starken Noten auch perfekt im Alltag tragen kann. Darin enthalten sind u.a. rosa Pfeffer, rosa Freesien, Himbeeren, Brombeeren, Gardenien, rosa Oleander, Moschus und Vanille.

Der erste Spritzer ist extrem intensiv und beinahe erschlagen. Nach einigen Momenten verfliegt der erste Anflug und es verbleibt ein sehr süßlicher, sinnlicher, exotischer Duft, der zugleich aber auch sehr leicht ist. Über den Tag hinaus begleitet der wohlig-warme Duft einen. Über den Tag hinaus verfliegen auch diese Kernkomponenten und es verbleibt ein leichter, sinnlicher, süßlich-frischer Duft, der auch noch bis zum Morgen anhält.

Durch seine Intensivität reicht eine kleine Menge des Parfums aus, um den gesamten Tag seine sinnlichen Noten abzugeben.

Der Duft ist, wie auch schon sein Vorgänger, extrem sinnlich. Er ist sehr, sehr stark, aber zugleich auch so sanft ausgewählt, dass man ihn einfach nur lieben muss. Er ist sowohl alltagstauglich, als auch zu Festivitäten eine wunderbare Begleitung, auf die man nicht verzichten möchte.

Die Auswahl einer solch schönen Komposition erfüllt einen voller Freude, Sinnlichkeit und Leidenschaft. Er ist alles in allem einfach wunderbar und einzigartig perfekt. Zudem ist er relativ preiswert, weshalb man damit das ein oder andere Mal auch einfach verschwenderisch umgehen darf.

Bodylotion
Es gibt nicht viel zu sagen. Die Bodylotion ist eigentlich pures Gift. Dimethicone, Disodium EDTA, Bht, Chlorphenesin (dass in Formen als allergie- und krebsauslösend/fördernd bekannt ist) und gleich vier Parabene. Man tut sich mit der Bodylotion absolut nichts gutes. Man schadet der Haut eher. Trotz einigen Feuchtigkeitsspendern schleust man eher giftiges ein, als die Haut wirklich zu stimulieren. Zwar ist der Duft echt, aber hier sollte man wirklich zwei Mal entscheiden.

Fazit: Auch das Parfum hat einen hormonell wirksamen Stoff, sonst enthält es ganz einfach die bekannten "schlechten" Stoffe, die in Massenkauf-Parfums nunmal enthalten. Farbstoffe, die nicht gerade gut sind und Bht. Hier ist aber von keiner sonderlich großen Gefahr auszugehen, da es selbst täglich aufgetragen, nur in kleine Mengen auf uns gesprüht wird.

Deshalb liebe ich das Parfum und empfehle es gerne weiter. Es ist zu einem meiner täglichen Lieblinge geworden. Nach einmaligem ausprobieren ist die Bodylotion direkt in die Tonne geflogen. Ich habe deutlich bessere Feuchtigkeitsspender in meinem Haushalt, als mir diese Bodylotion anzutun. Riecht toll, aber muss nicht wirklich sein.

Ergebnis: Parfum ist klasse, unbedingt kaufen, Bodylotion meh.

Kaufpreis

Parfum: 24,95€
Bodylotion: 9,95€

Bewertung

2,8/5
Zusammengesetzt aus:
Parfum: 4,5/5 | Bodylotion: 1/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Parfum: ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, BHT, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, BENZYL BENZOATE, CITRAL, GERANIOL, CI 14700 (RED 4), CI 60730 (EXT. VIOLET 2), CI 19140 (YELLOW 5), CI 17200 (RED 33) | Bodylotion: AQUA (WATER), HYDROGENATED POLYDECENE, PROPYLENE GLYCOL, DIMETHICONE, CYCLOPENTASILOXANE, PARFUM (FRAGRANCE), SQUALANE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL/HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, CARBOMER, TROMETHAMINE, DIMETHICONOL, METHYLPARABEN, PHENOXYETHANOL, POLYGLYCERYL-3 RICINOLEATE, SORBITAN OLEATE, CHLORPHENESIN, o-CYMEN-5-OL, TETRASODIUM EDTA, BHT, BUTYLPARABEN, SODIUM HYALURONATE, POLYQUATERNIUM-51, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, TOCOPHEROL, LINALOOL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, BENZYL BENZOATE

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Parfum: Bht, Ci 14700, Ci 60730, Ci 19140, Ci 17200. Hormonell wirksam (laut BUND): Ethylhexyl Methoxycinnamate. | Bodylotion: Dimethicone, Tetrasodium Edta, Bht, Chlorphenesin. Hormonell wirksam (laut BUND): Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben.

Geeignet für

Kategorisiert als Damenduft.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.