Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen Silikonfrei

treaclemoon pretty rose hearts duschcreme

12:00:00Nico Pahl

#treaclemoon | +DrogerieRossmann 

Vor etwas über einer Woche erhielt ich den Blogger-Newsletter von treaclemoon und habe mich sofort ins Bildmaterial verliebt. Endlich ein Duschgel, dass vollkommen nach Rosen riecht. Ich liebe den Duft von Rosen und war so extrem gespannt auf das Duschgel, dass ich nicht nur Freunde damit nervte, sondern auch gleich bei dm anrief, um zu fragen, ob es bereits vorrätig ist. Leider war dies nicht der Fall, jedoch sah ich einen Facebook-Post von Rossmann, in dem bekannt gegeben wurde, dass das Duschgel jetzt deutschlandweit in allen Filialen erhältlich ist. Ich bin sofort los und habe es mir mitgenommen und am Abend direkt ausprobiert.

Die Duschcreme kommt in der von treaclemoon gewohnten Bauchflasche. Ich finde es weiterhin schade, dass es diese nicht mit Pumpspender gibt, aber darüber kommt man definitiv hinweg. Das Duschgel selbst hat eine rosane Farbe, die auch sehr an Rose nahe kommt.

Die Duschcreme hat eine relativ dickflüssige Konsistenz und lässt sich sehr einfach aus der Flasche entnehmen und in der Handfläche dosieren. Eine kleine Menge reicht aufgrund des starken Schaums aus, um große Körperpartien einfach zu reinigen. Ein paar Tropfen hier und da oder ein kleiner Klecks reichen vollkommen aus.

Einmal mit Wasser in Kontakt schäumt das Duschgel sehr schön auf und lässt sich sehr angenehm auf der Haut einmassieren und verteilen. Sofort steigt einem der vollkommen echte und wunderschöne Duft von Rosen in die Nase, der sich im Anschluss auch im ganzen Badezimmer rar macht. Der Duft ist wirklich natürlich geblieben, nicht zu aufdringlich und einfach "echt".

Die Haut wird von der Duschcreme wirklich sehr angenehm, dafür aber auch gründlich gereinigt. Gleichzeitig wird die Haut sehr schön genährt und mit Feuchtigkeit versorgt. Schon unter der Dusche entsteht ein himmlisches, weiches Gefühl auf der Haut.

Nach dem einmassieren und dem aufschäumen wird der Schaum ganz einfach von der Haut abgespült. Hinterlassen wird ein wunderschönes, weiches und geschmeidiges Hautbild, eine intensiv genährte Haut und ein vollkommen gereinigter Körper. Auch der üble Geruch von Schweiß wird intensiv und schonend entfernt.

Die Haut wird von A bis Z von Schmutz befreit und intensiv gereinigt, ohne die Hautbarriere zu stören. Das Ergebnis ist eine klare, geschmeidige und wunderbar duftende Haut. Das Beste ist aber, dass der Duft der Rosen für mehrere Stunden nach dem duschen überlebt. Noch viele Stunden nach dem duschen ist ein leichter Duft von Rosen zu vernehmen.

Insgesamt ist die neue Kreation von treaclemoon schlicht und einfach perfekt. Ich liebe dieses Duschgel und werde definitiv spaß daran haben, die gesamte Flasche aufzubrauchen.

Kaufpreis

3,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl, Betaine, Cocamide DEA, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Styrene/Acrylates Copolymer, Benzoic Acid, Citric Acid, Xanthan Gum, Dehydroacetic Acid, Polyquaternium-7, Ethylhexylglycerin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, CI 17200, CI 42090.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Styrene / Acrylates Copolymer, Polyquaternium-7, Ci 42090, Ci 17200.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.