Duschen Parabenfrei

treaclemoon sweet apple pie hugs duschcreme

12:00:00Nico Pahl


Als ich mir vor Kurzem voller (berechtigtem) Hype das ganz neue pretty rose hearts Duschgel von treaclemoon gekauft habe, ist mir eingefallen, dass ich noch abertausende von PAYBACK-Punkten angesammelt habe. Da ich eh gerade schon unterwegs war, dachte ich mir, dass ich bei dm auch direkt noch das apple pie hugs kaufen könnte. Dank angesammelter PAYBACK-Schätze habe ich dafür am Ende nichts bezahlt.

Ich empfand schon den Duft aus der Flasche extrem lecker, da die Duschcreme tatsächlich wie frisch gebackener Apfelkuchen duftete. Eine Mischung aus Süße, Säure und ein wenig Zimt zur Harmonie sorgt für ein tolles Dufterlebnis, direkt beim öffnen der Kappe. Der Duft hatte mich so sehr verlockt, dass ich es nach pretty rose hearts unbedingt ausprobieren wollte.

Das Duschgel ist wie alle anderen treaclemoon-Duschgele aufgebaut, eine relativ dickflüssige Konsistenz, sehr cremig, die sich sehr einfach mit Wasser auf der Haut verteilen lässt.

Sobald die Duschcreme mit Wasser in Kontakt kommt, bildet sich ein wohltuender, schöner, leichter und extrem cremiger Schaum, der den ganzen Körper bedeckt. Ein leichtes einmassieren sorgt für ein wunderbares Duft- und Schaumerlebnis unter der Dusche.

Die Reinigung ist dabei extrem sanft. Zwar wird der Körper von A bis Z gründlich gereinigt, dafür ist das Erlebnis aber auch einzigartig schonend. Statt die Haut auszutrocknen, balanciert die Duschcreme die Haut und sorgt so dafür, dass diese weich und geschmeidig bleibt oder wird.

Der tolle Duft, der dabei entsteht sorgt für ein fruchtig-deftig-süßliches Dufterlebnis ab der ersten Sekunde. Sobald man aus der Dusche aussteigt spürt man wunderbar weiche, geschmeidige und bis ins tiefste genährte Haut. Keine trockenen Stellen, keine Reizungen und kein Jucken.

Insgesamt ein wunderbar harmonisches, tolles und wohlduftendes Duscherlebnis und dazu auch noch Vegan und Parabenfrei.

Kaufpreis

3,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water), Sodium laureth sulfate, Cocamidopropyl betaine, Cocamide DEA, Sodium chloride, Glycerin, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Styrene/acrylates copolymer, Benzoic acid, Citric acid, Xanthan gum, Dehydroacetic acid, Polyquaternium-7, Sodium benzoate, CI 16035, CI 15985.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Styrene/acrylates copolymer, Polyquaternium-7, CI 16035, CI 15985.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan, Parabenfrei.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.