Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


essence cosmetics Eyes

essence forbidden volume rebel mascara

12:00:00Nico Pahl

#GLOSSYBOX #essencecosmetics | +essencecosmetics 


Im April wartete eine neue GLOSSYBOX Young Beauty unter dem Thema "Beautylicious!" darauf, von mir geöffnet zu werden. In der Box enthalten war u.a. auch der forbidden volume rebel mascara von essence cosmetics.

Ich wollte diesen Mascara unbedingt ausprobieren, habe ihn aber nie gekauft, weil ich noch so viele zu verbrauchen habe. Selbst mit Freundinnen und Make Up Sessions on mass, kriege ich Sie einfach nicht leer. Deswegen freute ich mich extrem, dass Sie in meiner GLOSSYBOX Young Beauty enthalten war, die habe ich nämlich dank 600 GlossyDots sogar kostenlos bekommen.

Das Aussehen des Mascaras gefällt mir extrem gut, das trifft aber auf viele Mascaras von essence zu. Das rot sticht wirklich stark hervor.

Die Bürsten ist nicht nur interessant, sondern auch verdammt riesig. Also wirklich sehr, sehr breit. Beinahe schon etwas kompliziert, ihn anzuwenden. Er hat mehrere Einbiegungen, das extrem starkes Volumen schenken soll. Dem kann ich auf jedenfall zustimmen. Der Mascara sorgt wirklich für Killer Lashes. Sehr dick, sehr breit, sehr voluminös und intensiv in die Länge gezogen.

Dafür kann man ihn aber fast ausschließlich an den oberen Wimpern anwenden. Bei den unteren ist es extrem kompliziert und die Warscheinlichkeit, dass man dabei bis auf die Haut kommt, ist äußerst hoch.

Das Ergebnis oben ist aber auf jedenfall beeindruckend. Wenige Male über die Wimpern fahren reicht aus, um wirklich fantastisch lange und ausdrucksstarke Wimpern zu zaubern. Für die oberen Wimpern kommt er auf jedenfall auf eine meiner Lieblingspositionen, für einen natürlichen Look oder äußerst präzise Definitionen der Wimpern, insbesondere unten, würde ich ihn jedoch nicht unbedingt empfehlen.

Er ist tatsächlich einzigartig. Ich glaube eine so breite und definierte Bürste habe ich glaube ich tatsächlich noch nie gesehen. Er gibt nicht die präzisesten Ergebnisse, da man nicht unbedingt einzeln und definiert arbeiten kann (bei einer dünnen Bürste kann man beispielsweise noch einzelne Wimpern anzielen), dafür jedoch wirklich "rebellisches" und echtes Volumen, ohne zu klumpen und einfach wieder abnehmbar.

Kaufpreis

3,79€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA (WATER), CERA ALBA (BEESWAX), PARAFFIN, GLYCERYL STEARATE, PALMITIC ACID, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, ACACIA SENEGAL GUM , COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, STEARIC ACID, PANTHENOL, TOCOPHEROL, BUTYLENE GLYCOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, DIMETHICONE, TOCOPHERYL ACETATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYESTER-4, SODIUM NITRATE, POTASSIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, CI 77499 (IRON OXIDES).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Paraffin. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Glyceryl Stearate, Palmitic Acid, Stearic Acid.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.