Mit deinen Freunden teilen:

 



essence cosmetics Eyes

essence little eyebrow monsters eyebrow mascara 01 ernie knows best & 02 bert knows better

12:00:00Nico Pahl


#essence | +essencecosmetics 
Vielen lieben Dank an essence für diese Testprodukte! ♥

essence war so freundlich und hat mir einige Produkte der little eyebrow monsters trend edition zukommen lassen. Zwar kommen die Beiträge etwas später, als bei anderen, jedoch wollte ich mir die Zeit nehmen, alle Produkte gleichmäßig auszuprobieren. In der Lieferung enthalten waren unter anderem auch die eyebrow mascaras.

Jeder, der meinen Beitrag über den » RdeL Young Eyebrow Stylist aus der GLOSSYBOX Young Beauty gelesen hat, weiß, dass ich Augenbrauenmascaras extrem liebe und ultrapraktisch finde. Sie sind extrem farbintensiv, einfach in der Anwendung und haben immer ein absolut perfektes Ergebnis.

So war es auch nicht gerade überraschend, dass ich mich in die beiden eyebrow mascaras der little eyebrow monsters trend edition verliebt habe.

Die beiden Mascaras sind in der Farbe wirklich perfekt ausgelegt. Ich verwende den dunkleren und die meisten meiner Freunde, die zugleich auch für diesen Blog mittesten, den helleren. Bislang hat sich keiner darüber beschwert, dass keine der Farben passt. Wir waren also bei der Farbauswahl sehr, sehr glücklich.

Die Handhabung ist extrem einfach. Am Deckel befestigt ist ein sehr schmaler Applikator, wie der eines normales Mascaras. Taucht man ihn einmalig in die Tube ein, ist er vollkommen mit Farbe bedeckt und sofort einsatzbereit. Einmal tauchen reicht in der Regel sogar für beide Augenbrauen gleichzeitig aus.

Die Farbe ist wirklich sehr, sehr echt und wahnsinnig intensiv. Mit ein paar mal durch die Augenbrauen kämmen füllt man nicht nur Lücken aus, sondern setzt Sie auch gleich in die perfekte Richtung, sodass diese absolut on fleek aussehen.

Man muss aber wahnsinnig stark aufpassen. Gerne kommt es nämlich vor, dass am Mascara viel zu viel Flüssigkeit klebt. Man sollte den Mascara also unbedingt gründlich am Rand abbürsten, sodass man nur ein wenig der Farbe aufnimmt. Glaubt mir: das reicht vollkommen aus, um alles auszufüllen.

Das Ergebnis sind wunderschön in Form gebrachte, perfekt ausgefüllte und ultra-langanhaltende, perfekt gestylte Augenbrauen, die auch Wasser aushalten, ohne zu verschmieren. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsprodukte und kommt bei beinahe jedem Make Up zum Einsatz.

Kaufpreis

2,79€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, ALCOHOL DENAT., VP/VA COPOLYMER, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, GLYCERIN, TROPOLONE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, 1, 2-HEXANEDIOL, NYLON-6, GALACTOARABINAN, DISODIUM EDTA, MICA, SILICA, SODIUM HYDROXIDE, [May Contain +/-: CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium Edta. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylyl Glycol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.