essence cosmetics Zubehör

essence little eyebrow monsters eyebrow stencils

12:00:00Nico Pahl


#essence | +essencecosmetics 
Vielen lieben Dank an essence für diese Testprodukte! ♥

essence war so freundlich und hat mir einige Produkte der little eyebrow monsters trend edition zukommen lassen. Zwar kommen die Beiträge etwas später, als bei anderen, jedoch wollte ich mir die Zeit nehmen, alle Produkte gleichmäßig auszuprobieren. In der Lieferung enthalten waren unter anderem auch die eyebrow stencils in drei Ausführungen.


Links: natural | Oben: bold | Rechts: drama
Damit man das Ergebnis/die Form besser sieht, wurden die Stencils mit Kajal ausgemalt. Bitte wundere dich also nicht, dass die Kanten so "unschön" sind. Bei einem guten Gel oder Puder passiert das natürlich nicht.

In einem Pack sind drei verschiedene stencils vorhanden. Es gibt Sie in den Ausführungen "natural", "bold" und "drama". Natural eignet sich, vom Namen erkenntlich, für sehr natürliche, schmale und etwas kürzere Augenbrauen. Bold ist relativ dick und ein wenig breiter als natural und eignet sich noch für die meisten klassichen Styles. Drama hingegen ist eine Riesenaugenbraue mit viel Inhalt, der sich lediglich für die eignet, die von Natur aus viele Augenbrauen-Härchen haben.

Ich persönlich verwende eigentlich ausschließlich natural, da ich meine Augenbrauen auf ein minimalistisches getrimmt habe. Ich liebe zwar Statement-Brows an anderen, zu mir passt es aber nicht wirklich, besonders da ich meine natürlichen Brauen auch so noch ohne Make Up ausführen kann, sollte dies einmal nötig sein (zum Beispiel nachts zu Burger King fahren).

Ich muss aber sagen, dass das Konzept aller Schablonen sehr praktisch ist und diese nicht umsonst zurzeit bei JEDEM Händler überall auf der Welt vorhnaden sind. Auch bei Cute, Wish und anderen Shopping-Apps blühen diese auf.

Ich habe ein Brauengel, meines kommt von Paula's Choice (Brow Duo), verwendet, um meine Augenbrauen perfekt auszufüllen. Mit dem little eyebrow monsters mascara und minimalistisch wenig Farbe habe ich Sie dann noch in die perfekte Richtung gezogen.

Ich bin begeistert davon, auch wenn ich eben nur eine Schablone tatsächlich ausprobieren konnte. Mit einem Gel oder einem Puder lassen sich die Ausleerungen perfekt und fehlerfrei ausfüllen. Wer doch einmal daneben malt, erkennt das nach Abnahme der Schablone sofort und kann das ganz einfach ausbessern, da würde ich beispielsweise einen Concealer empfehlen.

Für einen kleinen Preis erhält man eine super Schablone, mit der man perfekt arbeiten kann. Das ausfüllen ist einfach. Nach der Anwendung UNBEDINGT mit einem Make Up Cleanser oder einem Kosmetiktuch die Schablone gründlich reinigen, damit beim nächsten Mal keine Überreste an die Haut abgegeben werden.

Kaufpreis

1,79€

Bewertung

4/5

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.