Mit deinen Freunden teilen:

 



for your beauty Zubehör

for your beauty Basic Janin Haargummis Schwarz

12:00:00Nico Pahl

#foryourbeauty #OnTheRoad | +DrogerieRossmann 

Im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation mit Lavie Deboite hat Rossmann eine "On the Road"-Bag, vollgepackt mit wunderschönen Goodies für Unterwegs an seine Blogger ausgegeben. Eines der darin befindlichen Produkte waren die for your beauty Basic Haargummis "Janin" in Schwarz, eine günstigere Version der beliebten invisibobbles.

Der Trend der invisibobbles schlug ja nun wirklich über. Tausende feiern die kleinen, nützlichen und robusten Haargummis. Viele Eigenmarken schlagen nun auf den Trend über und bringen ihre eigene Version raus.

Ich muss sagen, dass for your beauty hier wirklich ein kleines Vorbild ist. Die Haargummis leiern kaum aus, lassen sich überall aufbewahren und schnell wieder "entfransen". Sie sind sehr robust gemacht und kommen mit allen Haarlängen bestens aus.

Sie ließen sich einfach im Haar festsetzen und genau so einfach wieder herausnehmen. Wie aber auch die originalen invisibobbles, sind diese Haargummis nicht für einen festen Zopf geeignet. Zwar ist der Trend toll, bislang hat es aber keiner der "neuen" Haargummis geschafft, dass Haar wirklich fest zu halten.

So eignen sich auch diese Haargummis eher für einen "soften" Look oder einen leicht fixierten Zopf, nicht jedoch für einen engen Pferdeschwanz o.Ä.

Insgesamt sind die kleinen Haargummis robust, sehr gut, preiswert und halten ihr Versprechen wohl ein. Für unterwegs oder auch abends zum chillen sind Sie mehr als perfekt geeignet.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

5/5

Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.