Mit deinen Freunden teilen:

 



fruttini GLOSSYBOX

fruttini Body Lotion Spray My Craziness is Mango

12:00:00Nico Pahl

#GLOSSYBOX #fruttini | +fruttiniofficial 

Im April wartete eine neue GLOSSYBOX Young Beauty unter dem Thema "Beautylicious!" darauf, von mir geöffnet zu werden. In der Box enthalten war u.a. auch das fruttini Body Lotion Spray in My Craziness is Mago.

Das Bodylotion Spray kommt in einer relativ dünnen Sprühflasche, die wirklich in jedem Badezimmer und auch in den meisten Hand- und Reisetaschen Platz finden wird. Die Flasche enthält ein erfrischendes, modernes Design und macht sich auch beim ansehen ganz schickt.

Angewendet wird es am besten auf der frisch geduschten Haut. Dazu wird die Sprühflasche einfach aus ca. 30cm Entfernung auf die Haut gehalten. Ein paar Spritzer reichen aus, um große Areale zu bedecken. Im Anschluss wird die aufgetragene Bodylotion einfach verteilt und gut einmassiert.

Der Duft ist eher etwas für junge und heranwachsende Frauen/Mädchen (und natürlich auch Männer/Jungs) geeignet, aber ich persönlich liebe den Duft. Der extrem krasse Mangoduft, der wirklich sehr, sehr stark, aber gleichzeitig auch sehr echt ist, versetzt mich einfach in den Sommer. Der erfrischend-exotische Duft sorgt sofort für Heiterkeit und gibt einen tollen Kickstart in den Tag.

Die Bodylotion selbst ist extrem einfach in der Anwendung, lässt sich super leicht und schnell verteilen bzw. einmassieren und zieht zudem super schnell in die Haut ein. Die extrem leichte Bodylotion zieht schon nach wenigen Momenten beinahe vollständig rückstandslos in die Haut ein und sorgt für einen sofort erfrischten Effekt.

Die Bodylotion hydratisiert die Haut wirklich unheimlich gut. Auch stark belastete und sehr trockene Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und super zart gepflegt. Der Effekt hält dabei wirklich lange an. Auch am späten Abend fühlt sich die Haut noch weich und geschmeidig an und erhält einen seidigen, schönen und natürlichen "Glo", ohne zu fetten und vollkommen ohne zu kleben.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Parfum, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Sodium Stearoyl Glutamate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylene Crosspolymer, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butyphenyl Methylpropional, Citral, Sodium Hydroxide

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Ethylhexyl Stearate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Isopropyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Parabenfrei, Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.