Mit deinen Freunden teilen:

 



IKOS Make Up

IKOS Fashion Line Mineral Bronzing Powder

12:00:00Nico Pahl

#IKOS
Vielen Dank an IKOS für dieses Testprodukt! ♥

Gestern berichtete ich von der Mineral-Foundation, die mir freundlicherweise von IKOS zur Verfügung gestellt wurde, jedoch leider nicht meine Bedürfnisse zufrieden stellte. Mit im Paket war auch ein Bronzing Powder der Marke IKOS aus der schwarzen Fashion Line.

Da die Mineral Foundation überhaupt nicht überzeugen konnte, war ich vom Bronzing Powder doch sehr angetan.

Das Bronzing Powder enthält ebenso lichtreflektierende Pigmente, die in einem schönen, mattierten braun eingehüllt sind. Auch diesem Set liegt einem Echthaar-Kabuki bei, den ich jedoch nicht mochte und deshalb durch einen eigenen Pinsel ersetzt habe.

Das Mineral Bronzing Powder enthält 61% Mineralien, 5% Sheabutter und Vitamin E. Das Bronzing Powder hat eine sehr hohe und sehr starke Deckkraft.

Der Auftrag war sehr angenehm und der Bronzer hat eine sehr schöne Haltbarkeit. Er ließ sich extrem gut verblenden und die lichtreflektierenden Pigmente sorgten für einen frischen, aber nicht glänzend aussehenden "Glow", der einen frischen Teint suggerierte.

Insgesamt ist sehr, sehr schön, lässt sich einfach verwenden und ist insgesamt einfach gut. Lediglich die Inhaltsstoffe, wie auch bei der Mineral Foundation, ließ viel zu wünschen übrig. Auch hier mehr rote als grüne Inhaltsstoffe.

Das finde ich auch hier sehr schade, da ich auch hier nur wieder das Beispiel Lily Lolo nennen kann.

Es ist ein preiswerter, guter Bronzer, den ich gerne empfehlen kann. Jedoch hätte ich mir eine bessere Formulierung gewünscht.

Kaufpreis

19,90€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Talc, Mica, Boron Nitride, Aluminum Starch Octenylsuccinate, CI 77491, Isopropyl Palmitate, Isopropyl Lanolate, Phenyl Trimethicone, CI 77492, Butyrospermum Parkii Butter, CI 77499, Tocopheryl Acetate, Methicone, Disodium EDTA

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Disodium Edta. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Isopropyl Palmitate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Parabenfrei.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.