Glutenfrei Isana

ISANA Lippenpflege Macadamia & Gloss

12:00:00Nico Pahl

#ISANA | +DrogerieRossmann 
Vielen lieben Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation mit Lavie Deboite hat Rossmann eine "On the Road"-Bag, vollgepackt mit wunderschönen Goodies für Unterwegs an seine Blogger ausgegeben. Eines der darin befindlichen Produkte war der ISANA Lippenpflegestift Macadamia & Gloss in Originalgröße.

Wie ich schon desöfteren erzählt habe, habe ich meinen unschlagbaren Lippenpflegebalsam schon bei FAIR SQUARED gefunden. Es darf also nicht unbedingt verwunderlich sein, dass ich hier und da ein wenig zu mäkeln habe.

Grundsätzlich gefällt mir der Lippenbalsam für eine schnelle und unkomplizierte Pflege zwischendurch sehr gut. Der Lippenbalsam kommt in einer Drehhülse, die einfach anzuwenden ist und in wirklich jede Handtasche passt.

Auch der enthaltene "Gloss", ein wenig Schimmer auf den Lippen, gepaart mit einer hohen Lichtintensität, gefallen mir gut. Jedoch finde ich die langfristige Pflege der Lippen ein wenig mangelhaft.

Bei meinem aktuellen Lippenbalsam ist es beispielsweise so, dass ich ihn noch am nächsten Morgen auf den Lippen fühle, als hätte ich ihn gerade frisch aufgetragen. Er versorgt meine Lippen wirklich sehr, sehr lange mit Feuchtigkeit.

Der ISANA Macadamia & Gloss verliert jedoch relativ schnell seinen Effekt und nutzt sich dementsprechend auch schnell ab. Für einen kleinen Zeitraum werden die Lippen gut mit Feuchtigkeit versorgt, danach ist der Effekt aber auch schnell wieder weg.

Für einen kleinen Touch Up zwischendurch sicherlich gut, aber nicht die beste Pflege für die dünne Haut der Lippen.

Kaufpreis

0,69€

Bewertung

3,5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Ethylhexyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, C12-15 Alkyl Benzoate, Isostearyl Isostearate, Cera Alba, Candelilla Cera, Helianthus Annus Seed Cera, Ethylhexyl Triazone, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Calcium Aluminum Borosilicate, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Aroma, Tocopheryl Acetate, Silica, Passiflora Edulis Seed Oil, Tin Oxide, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Ethylhexyl Stearate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Triglyceride.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Glutenfrei, Laktosefrei.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.