Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Handpflege ISANA med

ISANA med Handcreme trockene & rissige Hände

12:00:00Nico Pahl

#ISANAmed | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation mit Lavie Deboite hat Rossmann eine "On the Road"-Bag, vollgepackt mit wunderschönen Goodies für Unterwegs an seine Blogger ausgegeben. Eines der darin befindlichen Produkte war die ISANA med Handcreme für trockene und rissige Hände in Originalgröße.

Ich habe eine riesige Auswahl an Handcremes, da ich aufgrund meiner Neurodermitis in Behandlung mit Cortison darauf angewiesen bin, meine Hände mehrmals täglich gut einzucremen. In jeder Handtasche, Probiergrößen in der Jackentasche und überall in der Wohnung befinden sich Handcremes und Lotionen, die bedacht ausgewählt sind.

Die ISANA med Handcreme war daher eine gute Wahl für die On the Road-Blogger-Edition, da diese gute und nährende Inhaltsstoffe beinhalten, die die Haut weich und geschmeidig pflegen.

Panthenol und Nachtkerzenöl sorgen nicht nur dafür, dass Feuchtigkeit gespendet wird, sondern auch dafür, dass diese in der Haut behalten und gespeichert wird.

Die Handcreme hat einen wundervollen, "cremigen", leichten und minimal süßlichen Duft, den ich sehr, sehr begrüße. Sie ist in der Konsistenz relativ flüssig und schön cremig. Sie lässt sich sehr leicht verteilen und in die Haut einarbeiten.

Schon bei der ersten Anwendung überzeugte die Creme sofort. Die Hände wurden sofort entspannt, mit Feuchtigkeit versorgt und tiefgehend gepflegt.

Nach mehreren Anwendungen sah die Haut extrem gepflegt aus, war gestrafft und schön geschmeidig. Mit jeder Anwendung wurde die Haut mehr und mehr gepflegt.

Die Handcreme überzeugt mit einer tiefgehenden Feuchtigkeitsversorgung, einer reichhaltigen Konsistenz und einem unbeschreiblich schönen und angenehmen Effekt. Die Hände fühlen sich super an, sehen gepflegt aus und fühlen sich auch so an. Etwas stören tut mich lediglich der Einsatz von Dimethiconen, bei denen ich diesmal ausnahmsweise die Augen zu drücke, da mich die Wirkung so begeistert hat.

Kaufpreis

1,79€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Dicaprylyl Ether, Dimethicone, Phenoxyethanol, Panthenol, Oenothera Biennis (Oil), Parfum, Benzyl Alcohol, Sodium Cetearyl Sulfate, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Citric Acid.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate.

Geeignet für

Trockene, rissige, sensible Haut.

Besondere Hinweise

Vegan. ÖKO Test, Ausgabe 01/2015: Sehr gut.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.