Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege Isana

ISANA Trockenshampoo normales und schnell fettendes Haar

12:00:00Nico Pahl

#ISANA | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation mit Lavie Deboite hat Rossmann eine "On the Road"-Bag, vollgepackt mit wunderschönen Goodies für Unterwegs an seine Blogger ausgegeben. Eines der darin befindlichen Produkte war das ISANA Trockenshampoo in Probiergröße.

Das Trockenshampoo kommt in einer relativ schlicht designten Aerosoldose, die mit einem Deckel verschlossen ist. Aufgesprüht wird es aus ca. 30 cm Entfernung auf das gesamte Haar, insbesondere aber den Ansatz. Mit den Fingern wird anschließend das Produkt gut verteilt und einmassiert. Danach kann es wie gewohnt gestylt oder so belassen werden.

Ich muss sagen, dass ich immer ein Trockenshampoo in meiner Nähe habe und gerne auf diesen Trend aufgesprungen bin. Jedoch habe ich mich an batiste fest gehalten, da es nicht nur fantastisch duftet, sondern bislang auch die beste Wirkung hatte.

Das ISANA Trockenshampoo möchte ich damit aber nicht als schlecht bezeichnen, nur das mir ein wenig pepp fehlt. Das Trockenshampoo sorgt schon für erfrischtes Haar, ich muss aber sagen, dass batiste ein besseres Ergebnis erzielt.

Das Trockenshampoo hat einen schlichten Duft und keine besondere Note und ich muss sagen, dass es nicht unbedingt so gründlich arbeitet, wie es beispielsweise batiste tut. So wird insbesondere der Ansatz sehr gut erfrischt, dort, wo die meisten Fette und Öle austreten, jedoch verbleibt am Ende immernoch ein kleiner Restglanz.

Der fällt zwar nicht ausschlaggebend auf, ist mir aber persönlich aufgefallen, was beispielsweise bei batiste nicht der Fall war. Nun muss man aber auch zugeben, dass es nicht einmal 1/3 bzw. die Hälfte eines batiste-Trockenshampoos kostet und man somit nunmal Abstriche machen muss.

Insgesamt ist es ein grund solides Trockenshampoo, dass für zwischendurch auf jedenfall angenehme Frische schenkt. Bis zur nächsten Haarwäsche sollte man aber nicht allzu lange warten.

Kaufpreis

1,49€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Butane, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Hexyl Cinnamal, Distearyldimonium Chloride, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Hydroxycitronellal, Isopropyl Alcohol.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane, Aluminium Starch Octenylsuccinate.

Geeignet für

Normales und schnell fettendes Haar.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.