Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Gesichtspflege GLOSSYBOX

sebamed Unreine Haut Creme Mattierend

12:00:00Nico Pahl

#GLOSSYBOX #sebamed | +sebamed 


Im April wartete eine neue GLOSSYBOX Young Beauty unter dem Thema "Beautylicious!" darauf, von mir geöffnet zu werden. In der Box enthalten war u.a. auch die sebamed Unreine Haut Creme.

Ich muss sagen, dass mich die Produktverpackung schon sehr neugierig gemacht hat. "Mattiert und verfeinert das Hautbild...", "reguliert die Talgbildung..." und "fett- und emulgatorfrei". Da ich unter Akne bzw. Spätakne leide, die ich gerade halbwegs unter Kontrolle habe, war dieses Produkt bzw. sein Versprechen absolut perfekt für mich.

Und ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht. Die sebamed Unreine Haut Creme ist eher eine gelartige Creme, als eine Creme, wie man es aus einem Tiegel kennt. Die zartschmelzende Creme hat eine gelartige Konsistenz, die sofort und wirklich sofort in die Haut einzieht.

Die Ergebnisse variierten bei mir von Tag zu Tag. Manchmal fühlte sich die Haut etwas trocken an, an anderen Tagen war überhaupt nichts los. Der größte Unterschied lag allerdings in der Wirkung.

Die Hautcreme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, ohne diese zu überfetten, geschweige denn  auch nur den Ansatz von Fettigkeit auf der Haut zu zeigen. Die Creme zieht extrem schnell ein, sorgt tatsächlich für ein sofort mattiertes Hautbild und einen ausgeglichenen, wunderbaren Teint.

Ich verwende Sie nun seit mehreren Wochen und hatte in der ganzen Zeit, bis vor einigen Tagen (zum Zeitpunkt, an dem ich den Beitrag schreibe) keinerlei neue Pickel. Meine Haut fühlte sich absolut rein und versorgt an und sieht einfach makellos aus.

Die Creme versorgt langanhaltend mit Feuchtigkeit, balanciert die Haut perfekt aus und fettet keinesfalls nach. Sie fühlt sich unheimlich weich und seidig auf der Haut an und passt perfekt zu beinahe jedem Reinigungsprodukt.

Ich bin wirklich sehr beeindruckt von der Creme und mit dem Ergebnis unheimlich zufrieden. Zudem sind die Inhaltsstoffe wirklich perfekt ausgewählt und enthalten keine belastenden Stoffe, die nicht auf die Haut gehören. Ich bin wirklich rundum zufrieden.

Kaufpreis

6,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Aloe barbadensis leaf juice, C12-15 Alkyl Benzoate, Diethylhexyl Carbonate, Sodium Polyacrylate, Panthenol, Niacinamide, Faex extract, Aesculus hippocastanum seed extract, Ammonium glycyrrhizate, Sodium Hyaluronate, Zinc Gluconate, Caffeine, Biotin, Allantoin, Citric Acid, Propylene Glycol, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Sodium Polyacrylate

Geeignet für

Unreine Haut, fettige Haut.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.