Mit deinen Freunden teilen:

 



Beauty Urban Decay

BEAUTY// Vier neue Nuancen des Afterglow Blushs von Urban Decay

09:00:00Nico Pahl


Willst du den ganz speziellen „GLOW“ wie von innen heraus auf deinen Wangen bei dem sich alle fragen: „Hat sie das ganze Wochenende in ihrem Liebesnest verbracht?“. Zauber dir im Nu strahlendes Aussehen wie von selbst mit unserem Afterglow 8-Hour Powder Blush. Und das Schönste daran: Wie die Erinnerung an ein romantisches Wochenende bleibt dir auch unser Afterglow treu.

Die ultra-softe, feingemahlene Formel legt sich wie ein hauchzarter, transparenter Puder auf die Haut und hält bis zu 8 Stunden lang zuverlässig. Und erst das wohltuend cremige Gefühl auf der Haut! Luxus pur – dabei federleicht und geradezu schwerelos. Viel Spaß bei der süßen Qual der Wahl aus einem runden Dutzend unwiderstehlicher, fesselnder Nuancen ... mal mit raffiniert mattem, mal mit sinnlich schimmerndem Finish.

Der perfekte Mix von umhüllten Pudern und Pigmenten verschmilzt streichelsanft mit der Haut. Und mit lichtstreuenden Pigmenten lässt er deinen Teint unwiderstehlich erstrahlen!

Unser metallisch-silbriger Tiegel schmückt sich mit einem ausgeschnittenen „UD“ wie ein raffinierter Netzstrumpf. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch genial: So siehst du nämlich auf einen Blick die jeweilige Nuance ...

Jetzt neu in X-Rated, TMI, Satisfy und Paranoid.

Preis: Je 28,00€

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.