Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Cruelty Free Die Kosmetikbude

Die Kosmetikbude Veganes Duschpeeling Marie

12:00:00Nico Pahl


#DieKosmetikbude
Vielen Dank an Die Kosmetikbude für dieses Testprodukt! ♥

Vor einigen Wochen bin ich beim stöbern nach neuen Produkten, Marken und Neuheiten auf die Marke "Die Kosmetikbude" gestoßen, deren Philosophie mich sehr begeistert hat. Absolut kein Tierleid in den Produkten, regionaler Anbau von Rohstoffen, eine Fotogalerie, in der man stöbern kann und tolle Produkte, die unserem Körper kein Leid zufügen sollen. Ich habe die netten Menschen hinter Die Kosmetikbude angeschrieben und darf für Sie drei Duschprodukte vorstellen, u.a. auch das Vegane Duschpeeling MARIE.

Ich kann vorne herein sofort sagen: in dieses Duschpeeling habe ich mich sehr, sehr verliebt. Viele von Euch wissen bereits, dass ich es hasse, ein Duschpeeling zu verwenden, dass kaum Körner enthält und nur so tut, als wäre es ein Körperpeeling.

Ganz anders ist es bei MARIE: das Vegane Duschpeeling hat wirklich, wirklich viele Körner, die zudem vollkommen natürlich sind. Unter anderem sind darin gemahlene Nussschalen enthalten, die nicht nur gründlich arbeiten, sondern auch in großer Menge im Duschpeeling verarbeitet worden.

Das Duschpeeling kann alleine als Duschgel verwendet werden oder als Nachbehandlung nach dem duschen oder baden. Die vielen, einzelnen, mal feinen, mal groben Körner gehen wirklich tief auf die Haut ein und entfernen trockene Hautpartien einzigartig gut. Das Ergebnis ist eine wahnsinnig feines, weiches und strahlendes Hautbild.

Gepaart ist das Duschpeeling mit einem schön-cremigen Duschgel, dass die Körner umhüllt. Der leicht erfrischende, herbe Duft sorgt für ein schönes Wohlfühlerlebnis beim duschen. Die Haut wird somit nicht nur außerordentlich gut gepeelt und von Hautschüppchen befreit, sondern auch tiefgehend gereinigt und gepflegt.

Nach dem duschen erhält man wirklich strahlende, schöne Haut, die zudem gut und tiefgehend gereinigt wurde. Der erfrischende Duft belebt die Sinne und sorgt noch etwa ein bis zwei Stunden nach dem duschen für ein erfrischendes Erlebnis.

Auch hier ist mein einziger Makel das enthaltene Palmöl. Sobald das entfernt wurde, gibt es tatsächlich überhaupt gar nichts, was mich am Peeling stört. Zusammensetzung und Wirkung sind einfach fantastisch.

Die Kosmetikbude-Duschprodukte sind ab sofort bei BUDNI erhältlich. Es wird außerdem an einem eigenen Onlineshop gearbeitet.

Kaufpreis

5,99€

Bewertung

4,5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, GLYCERIN, DECYL GLUCOSIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCO-GLUCOSIDE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PHENOXYETHANOL, GLYCERYL OLEATE, PRUNUS ARMENIACA SEED POWDER, JUGLANS REGIA (WALNUT) SHELL POWDER, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS SHELL POWDER, SODIUM HYDROXIDE, PARFUM, SODIUM CHLORIDE, PANTHENOL, GLYCOL DISTEARATE, CITRIC ACID, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, LIMONENE, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, SODIUM BENZOATE, PRUNUS ARMENIACA FRUIT EXTRACT, POTASSIUM SORBATE, TOCOPHEROL, SODIUM SULFATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, CI 15510

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 15510. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Ascorbyl Palmitate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Glyceryl Stearate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan, PeTA-Zertifiziert Cruelty Free & Vegan, Naturkosmetik, aus kontrolliert biologischem Anbau.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.