Duschen Fa

Fa Greek Joghurt Mandel Duschgel

15:00:00Nico Pahl

#Fa | +Fa Deutschland 

Vor Kurzem hatte ich eine Beautycard zur Hand und bin damit zu Rossmann gefahren, um mich mit allerlei Produkten einzudecken. Dabei habe ich das Greek Joghurt Duschel von Fa entdeckt und es direkt mit in den Warenkorb gepackt.

Das Fa Duschgel kommt in der gewohnt hohen, schlanken Verpackung und hat eine milchig-weiße Farbe. Von der Konsistenz her ist es sehr cremig und ein wenig dickflüssig. Es lässt sich auf der feuchten Haut sehr einfach und schnell verteilen.

Beim duschen lässt sich die cremige Formulierung super einfach in die Haut einarbeiten und schäumt sofort sehr stark auf. Somit sind kleinere Mengen ausreichend, um große Areale der Haut zu bedecken.

Sowohl in der Flasche, als auch beim duschen, steigt einem sofort der süßliche Joghurt- und Mandelduft in die Nase. Ich persönlich liebe ja griechischen Joghurt mit ein bisschen Honig und muss tatsächlich feststellen, dass das Duschgel genau so riecht, wie der richtige Joghurt. Der Duft ist sehr cremig, süßlich und aromatisch. Beim duschen wirklich ein schönes Erlebnis.

Aber nicht nur beim Duft, sondern auch in der Reinigung ist das Fa-Duschgel wirklich fantastisch. Das Duschgel reinigt die Haut überaus gründlich und tiefgehend, ohne Sie zu reizen oder austrocknen zu lassen. So werden auch grobe Rückstände und unangenehme Gerüche effektiv entfernt, ohne die Balance der Haut zu stören.

Stattdessen fühlt sich die Haut sogar sehr weich und geschmeidig an, sowohl in der Dusche, als auch beim anschließenden abtrocknen.

Die Haut ist sehr, sehr weich, geschmeidig und gepflegt. Zwar können trockenere Hauttypen nicht auf eine Bodylotion oder -milk verzichten, dennoch ist es ein deutlich angenehmeres Hautgefühl, als zuvor.

Insgesamt überzeugt die Dusche mit Duft, Pflege und effektiver Reinigung so sehr, dass Sie binnen weniger Wochen fast vollständig aufgebraucht wurde.

Kaufpreis

1,29€

Bewertung

4,5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Yogurt, Niacinamide, Polyquaternium-7, Parfum, Laureth-2, Propylene Glycol, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-7, Styrene / Acrylates Copolymer.

Geeignet für

Jeden Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.