Duft Garnier

Garnier Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deo Spray

15:00:00Nico Pahl

#Garnier | +Garnier Deutschland 
Vielen Dank an Garnier für dieses Testprodukt! ♥

Gestern kam der Deo Roll-On, heute das neue Pure Frische Deo Spray von Garnier mineral, dass ich als Teil der Garnier Blogger Academy zugeschickt bekommen habe.

Anders als der Deo Roll-On enthält das neue Deo-Spray neben seiner frischen Note einen deutlichen, leicht süßlichen, blumigen Duft. Das Deo-Spray ist ein wenig pudrig beim ausprühen, hinterlässt aber weder weiße, noch gelbe Flecken auf Kleidung und Haut.

Wie auch beim neuen Roll-On, ist dieses Deo ACH-Frei. Auch wieder nicht unbedingt das Beste aus meiner Sicht, aber für die, die es darauf anlegen, natürlich sehr gut.

Das Deo hat eine relativ langanhaltende Wirkung. Zumindest hält es am morgen aufgetragen bis etwa zum Abend durch und kommt auch gegen erste Schweißgerüche an. Nur wenn man sich sehr anstrengt, sich viel bewegt oder viel Zeit in der Sonne verbringt und somit zum schwitzen neigt, verliert das Deo langsam seine Wirkung.

In alltäglichen Situationen, im Job und bei einem "normalen, täglichen Tempo" kommt man mit dem Deo aber sehr weit vorran. Es bietet einen relativ guten, überzeugenden Schutz und hinterlässt die Achseln relativ trocken und geschützt.

Zwar ersetzt auch dieses nicht meine ACH-Favoriten, jedoch ist es eine sehr gute Alternative dazu. Es hält entsprechend lange frisch und sorgt für ein geschütztes Gefühl, solange man eben nicht direkt zum Leistungssport über geht.

Am besten wird es in Kombination mit dem Deo Roll-On aufgetragen, damit es einen besonders starken Schutz bieten kann.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

3,9/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Isobutane, Dimethicone, Isododecane, Dimethiconol, Limonene, Zinc PCA, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Linalool, Cinnamyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Propylene Carbonate, Alpha-Isomethyl Ionone, Perlite, Geraniol, Disteardimonium Hectorite, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Parfum/ Fragrance

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Coumarin, Isobutane. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Isopropyl Palmitate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

ACH-Frei.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.