Mit deinen Freunden teilen:

 



Garnier Garnier SkinActive

Garnier SkinActive Hautklar 3-in-1 Anti-Mitesser

15:00:00Nico Pahl

#Garnier | +Garnier Deutschland 
Vielen Dank an Garnier für dieses Testprodukt! ♥

Auch ganz neu von Garnier und noch nicht überall erhältlich, ist das SkinActive Hautklar 3in1, einer überarbeiteten, neuen Version des bekannten und beliebten 3in1 Anti-Unreinheiten. Ich habe mich sofort verliebt, als ich es gesehen habe und wollte es unbedingt testen. Ich habe mittlerweile mehrere Produkte mit Aktivkohle und Salizylsäure in Kombination ausprobiert und war immer sehr begeistert, zuletzt zum Beispiel von L'Oréal's Men Expert-Reihe, die auch ein ähnliches Reinigungsgel beinhaltet. Als ich es sah, wollte ich es unbedingt haben und konnte mich tatsächlich zu den glücklichen Testern zählen.

Ich liebe diese Art von Produkten, da ich davon wirklich ein extrem erfrischtes, tiefengereingtes und extrem mattiertes Hautbild erhalte. In der neuen SkinActive-Version kommen Zink, Aktivkohle, Blaubeerextrakt, Salizylsäure und Maisstärke zum Einsatz.

Angewendet werden kann es als tägliche Reinigung und als tägliches Peeling, sowie als Maske. Das Peeling und die Reinigung sind eigentlich dasselbe, da man die Peelingkörner nicht trennen kann, aber das sollte ja bekannt sein. Ich habe es nicht jeden Tag angewendet, aber mehrmals pro Woche, insbesondere dann, wenn meine Haut wirklich wieder furchtbar aussah und mal eine tiefenklärende Reinigung benötigt hat.

Und genau das macht das neue SkinActive Hautklar 3in1. Die Reinigung ist extrem. Wirklich extrem. Die Haut wird vom tiefsten aus extrem stark bereinigt und geklärt. Poren werden sofort entrümpelt und "ausgemüllt", die Poren sind kleiner, alle möglichen Fette und Ablagerungen werden bis ins letzte von der Haut geputzt und das Hautbild sofort mattiert.



Die Reinigung könnte aber für einige zu gründlich sein. Besonders empfindliche, unreine Haut sollte auf diese Pflege verzichten. Denn die Reinigung ist wirklich so gründlich, dass es der Haut am Ende an Feuchtigkeit mangeln könnte. Man sollte also aufpassen.

Für mich war es absolut perfekt. Die Haut war wirklich so rein, wie kaum zuvor. Vollkommen mattiert, alle Poren extremst geklärt, das Hautbild super weich und in einer Ebene, Hautzellen entfernt und das - zumindest bei mir - vollkommen ohne Reizungen und Rötungen.

Ich habe nur selten ein solch intensiv geklärtes Gesicht gesehen und war jedes Mal wieder erneut von der Anwendung begeistert. Ich persönlich habe keine Mitesser auf meiner Haut, aber ich habe mir die Poren einmal in Vergrößerung angesehen und muss sagen, dass wirklich jeder Schmutz einfach herausgezogen wurde. Ich denke also, dass die Reinigung bei Mitessern einfach perfekt sein wird.

Meine Haut fühlte sich unheimlich geschmeidig, vollkommen befreit und extremst gründlich gereinigt an. Die Haut konnte wieder richtig, richtig gut durchatmen und darauffolgende Pflege perfekt und schnell aufnehmen.

Das einzige worauf jeder achten sollte, ist unbedingt das Waschbecken zu reinigen. Das Zeug ist tiefschwarz und fliegt ÜBERALL hin. Daher nach der Anwendung unbedingt das Waschbecken abwichschen, damit es sich nicht festsetzt.

Von mir gibt es eine absolute und 100%ige Empfehlung für alle Hauttypen, die wirklich schwerwiegend unter Überfettung und Unreinheiten leiden. Ich bin absolut verliebt!



Kaufpreis

4,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, KAOLIN, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, ZEA MAYS STARCH, DECYL GLUCOSIDE, CI 77499, PERLITE, SODIUM LAURETH SULFATE, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, CARRAGEENAN, CHARCOAL POWDER, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, POLYGLYCERIN-10, POLYGLYCERYL-10 MYRISTATE, POLYGLYCERYL-10 STEARATE, PROPYLENE GLYCOL, PUMICE, SALICYLIC ACID, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM HYDROXIDE, SORBITOL, TETRASODIUM EDTA, TOCOPHEROL, VACCINIUM MYRTILLUS FRUIT EXTRACT, XANTHAM GUM, ZINC GLUCONATE, PARFUM.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Tetrasodium Edta. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Polyglyceryl-10 Stearate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Myristate.

Geeignet für

Fettige, unreine Haut; Mitesser.

Besondere Hinweise

Parabenfrei.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.