Mit deinen Freunden teilen:

 



Gliss Kur Haarpflege

Gliss Kur Prachtvolle Kräftigung Selbsterwärmende schmelzende Kur

12:00:00Nico Pahl

#GlissKur | +Schwarzkopf Deutschland 

Gestern ging es noch um Shampoo und Spülung aus der gleichen Serie, heute um die selbsterwärmende, schmelzende Kur der Prachtvolle Kräftigung-Serie von Gliss Kur.

Etwa 2-3 mal pro Woche sollte die Spülung durch die selbsterwärmende Kur ersetzt werden. Die Kur wird auf das noch handtuchfeuchte Haar aufgetragen, wobei etwa 2-4 Hübe ausreichen. Nach einer Einwirkzeit von etwa einer Minute soll Sie gründlich wieder ausgespült werden. Ich persönlich habe Sie auch auf voll feuchtem Haar unter der Dusche angewandt und erhielt den gleichen Effekt, es ist also nicht unbedingt und zwingend notwendig.

Um ehrlich zu sein, ist der selbsterwärmende Effekt nicht wirklich der Rede wert, denn die Kur wird nur sehr kurz heiß und kühlt sofort wieder ab. Beim reiben und einmassieren entsteht eine kurze, sehr angenehme Hitze, die aber auch nach wenigen Sekunden sofort wieder verschwindet.

Viel interessanter finde ich aber das doch sehr beeindruckende Ergebnis der Kur. Mein kurzes Haar isr dank Dauerfärbung, -blondierung und -tönung manchmal stark angegriffen, beruhigt sich aber auch schnell wieder.

In der Kur habe ich einen echten Pflegekomponenten gefunden, der sehr gut wirkt. Nach der Einwirkzeit wird die Kur sehr, sehr gründlich ausgespült. Schon dabei merke ich, dass sich mein Haar wirklich sehr sanft und geschmeidig anfühlt. Es lässt sich auch deutlich besser durchkämmen und der Effekt hält lange, über etwa eine Woche, an.

Das Haar lässt sich danach sehr, sehr gut durchkämmen, schön stylen und perfekt formen. Die Kur gibt dem Haar echte Geschmeidigkeit, einen schönen, natürlichen und unauffälligen, gesunden Glanz und schenkt ihr eine sehr gute Pflege.

Aber auch hier kommt es natürlich nicht an Profi-Niveau heran und man muss ein paar Abstiche ziehen. Aber für eine Haarkur, die lange anhält und nur rund 6€ kostet ist das ein sehr tolles Ergebnis.

Kaufpreis

5,99€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
PEG-8, PEG-150, Behentrimonium Chloride, PEG-12 Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Hydrolyzed Keratin, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Bis-C 16-20 Isoalkoxy TMHDI/PEG-90 Copolymer, Dimethicone, Parfum, Dipalmitoylethyl Dimonium Chloride, Isopropyl Alcohol, Aqua, PEG-14M, Dimethiconol, Propylene Glycol, Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene, CI 14700, CI 15985

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Ci 14700, Ci 15985. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetearyl Alcohol.

Geeignet für

Feines, kraftloses Haar.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.