Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtsreinigung Jubian

JUBIAN Zitrone Gesichtswasser mit Calendula & Ginseng

12:00:00Nico Pahl

#Jubian | +Jubian 
Vielen Dank an Jubian für dieses Testprodukt! ♥

Wie gestern angekündigt, geht es heute um das Zitronen-Gesichtswasser von Jubian, dass speziell für Pflege unreiner, fettiger Haut entwickelt wurde. 

Anders, als das Allround-verwendbare Gurke Gesichtswasser, ist dieses ein wenig komplexer und vielseitiger aufgebaut. Es hat eine klärende, neutralisierende und balancierende Wirkung, die speziell die zur Fettigkeit und Unreinheiten neigende Haut pflegen und balancieren soll.

Zitronenwasser sorgt für eine antibakterielle, klärende und neutralisierende Wirkung. Alkohol tonisiert, Zitronenschalenöl klärt, balanciert und wirkt ebenfalls bakteriell, Ginseng und Calendula wirken beruhigend, balancierend, klärend. Zusammen sind Sie eine wahre Hölle für böse Bakterien und Ablagerungen, die der Haut schaden und verstopfen.

Und das sieht man auch in der Wirkung. Ich verwende es nun seit fast einem Monat täglich im Wechsel mit dem Gurken-Gesichtswasser. Ich muss aber sagen, dass ich öfter und nun seit einer Woche konsequent eher zum Zitronenwasser greife. Es ist einfach eine wahre Wunderwaffe gegen meine tiefengestörte Haut.

Das Zitronenwasser hat einen extrem erfrischenden, milden, fruchtigen Zitrusduft mit einer leichten herben Unternote. Ich verwende es nun täglich und muss sagen, dass ich es absolut liebe.

Nicht nur der Duft gefällt mir, sondern auch, was es mit meinem Gesicht macht. Es hat eine super erfrischende Wirkung, während die stellenweise trockenen Hautpartien sanft gepflegt werden. Es lässt sich sehr einfach verteilen, entweder mit den Fingern oder einfach beim aufsprühen. Es sorgt für ein geklärtes, leicht mattiertes Hautbild und die Pflege wird einfach viel besser und schneller aufgenommen.

Die Unreinheiten werden sanft gestillt, während es der Haut weder an Pflege, noch an Feuchtigkeit mangelt. Es sieht einfach viel klarer, sanfter und schöner aus. Die Haut einen schönen, leichten "Glow", ohne fettig auszusehen.

Es erfrischt unheimlich stark, beruhigt die Hautoberfläche und bringt das Gleichgewicht der Haut sehr in Balance. Obwohl es ebenfalls Alkohol enthält, brennt es weder in den Augen, noch im Gesicht. Keine Rötungen, keine Reize - einfach ein gesamt erfrischtes, gesundes Hautbild. In das Zitronen-Gesichtswasser habe ich mich echt sehr stark verliebt. Eine unheimlich leichte, wunderschöne Pflege und Reinigung zugleich.

Kaufpreis

12,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Citrus Limon Fruit Water, Alcohol, Citrus Limon Peel Oil, Euphrasia Officinalis Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Panax Ginseng Root Extract, Limonene*, Linalool*, Citral*, Geraniol*

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Unreine Haut.

Besondere Hinweise

Vegan. Naturkosmetik. Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.