Mit deinen Freunden teilen:

 



Kneipp Körperpflege

Kneipp Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst

12:00:00Nico Pahl

#Kneipp | +Kneipp Deutschland 
Vielen Dank an Kneipp (zum Produkt im Shop) für dieses Testprodukt! ♥

Von Kneipp habe ich ganz neu die Schaumlotion Wachgeküsst zugesendet bekommen. Einige werden sich noch daran erinnerin, wie sehr ich die dazu passende Schaumdusche geliebt habe, weshalb ich davon noch - ich glaube - eine weitere Sorte ausprobiert habe. Als ich gehört habe, dass es den Duft jetzt auch als Pflegelotion gibt, war ich sehr, sehr begeistert und wurde - natürlich - nicht enttäuscht.

Was mich als Erstes wahnsinnig begeistert hat, ist wie extrem ergiebig eine Flasche ist. Für mein - komplettes - Bein benötige ich von oben bis unten etwa die Größe einer Walnuss. Danach boom, done! like


Ich war wirklich extrem überrascht, da ich mit so einer kleinen Menge niemals gerechnet hätte, meinen ganzen Körper zu pflegen. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste die Flasche bei täglicher Anwendung über einen ganzen Monat reichen - wenn nicht sogar mehr. Und das ist ordentlich.

Die Wirkung ist einfach fantastisch, man merkt warscheinlich in diesem Moment, dass ich die Lotion liebe.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung so unbeschreiblich weich und geschmeidig an, dass am liebsten in das frisch bezogene Bett springen möchte, um diesen "Ah"-Moment zu genießen. Die Haut ist super weich, fühlt sich fantastisch an und das beste: es klebt überhaupt nichts.

Zwar ist die Pflegelotion extrem reichhaltig und pflegt auch mit Ölen, dennoch bleibt auf der Haut rein gar nichts über, was "sticky" oder klebrig sein könnte. Kleidung drüber, good to go.

Der Schutz und die Pflege hält zudem sehr lange an. Den ganzen Tag über gibt es keine trockene Haut, keine juckenden Stellen oder gar irgendwelche Hautreizungen oder Mangelerscheinungen. Noch am nächsten Tag ist die Haut glatt, seidig, weich und geschmeidig - und insbesondere an den Beinen und Armen neige ich zu sehr trockener Haut.

Meiner Haut hat es wirklich an nichts gemangelt. Sie war unbeschreiblich leicht und gleichzeitig extrem tiefgehend gepflegt und voller Freude. Für mich auf jedenfall eine Empfehlung wert und definitiv ein Produkt, dass ich mir nachkaufen werde.

Kaufpreis

6,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Dicaprylyl Ether, Helianthus Annuus Seed Oil, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Butane, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Methylpropanediol, Squalane, Simmondsia Chinensis Oil, Panthenol, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Citrus Medica Limonum Oil, Citrus Nobilis Oil, Citronellol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Parfum, Carbomer, Caprylyl/ Capryl Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Polyglyceryl-5 Oleate, Glyceryl Caprylate, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Lactic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Isobutane, Propane, Tocopherol

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane, Propane, Isobutane. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Isopropyl Palmitate, Caprylyl Glycol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Naturkosmetik.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.