Anti Aging BIOTHERM

BIOTHERM AQUASOURCE EVERPLUMP

12:00:00Nico Pahl

#BIOTHERM | +Biotherm 
Vielen Dank an trnd und BIOTHERM für dieses Testprodukt! ♥

Als trnd-Partnerin habe ich mich auf die Gesichtspflege AQUASOURCE EVERPLUMP von BIOTHERM beworben, die einfach zu gut klang, um wahr zu sein - ich wurde aber anscheinend eines Besseren belehrt.

Die Pflege sollten glätten, entknittern, Hautmakel ausebnen, für ALLE Hauttypen geeignet sein und die Haut voller Feuchtigkeit versorgen, ohne zu fetten. Ehrlich: Wer bekommt da keine Zweifel?
Bei der ersten Anwendung / Öffnung war ich aber schon sehr überrascht. EVERPLUMP entpuppte sich als ein ganz feines, leichtes Gel, wo ich mit einer Creme bzw. einer cremigeren Textur gerechnet hätte.

EVERPLUMP lässt sich in extremen kleinen Mengen perfekt verwenden. Pro Anwendung benötigte ich weniger als einen sichtbaren Tropfen, um Gesicht und Hals perfekt mit dem leichten Gel eincremen zu können. Und für mich und meine unreine Haut hat es perfekt gepasst. Die Haut hat sich weder trocken, noch rau angefühlt, eine klitzekleine Menge schien bei mir zu reichen, weshalb mein Tiegel noch entsprechend voll war.

Auch meine Freunde und Bekannten durften sich an meinem persönlichen Tiegel mit gereinigten Fingern bedienen und erhielten hier und da auch noch eine kleine Probe nach Hause. Da ich schon bald keine mehr hatte und auch noch welche verlosen wollte, habe ich einfach kleine Tiegel gekauft und ein bisschen für Freunde abgefüllt.

Auch diese waren von dem leichten Gel sehr überrascht und positiv beeindruckt, was mich darin bestätigte, dass ich nicht vollkomme irre bin, sondern das Gel wirklich gut ist.

Es hat einen frischen Duft, eine schön zu verteilende Konsistenz und ist im Ergebnis einfach wunderbar.

Zwar habe ich mit jungen 21 Jahren nicht großartig Falten oder Fältchen, dennoch fühlte sich mein Gesicht stets gestrafft und frisch an. Viel mehr überraschte mich jedoch der Effekt auf meine atrophalen (innenliegenden) Narben (Einkerbungen in der Haut) durch meine damalige Akne. Zwar sind diese nicht weg gegangen, an einigen guten Tagen sind Sie aber noch kaum vermerkbar (natürlich unter Make Up), wo Sie normalerweise blitzen und glänzen und die volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Auch kam meine unreine Haut absolut perfekt mit dem Gel klar. Keine neuen Unreinheiten, Pickel oder Male, keine Rötungen, keine Reizungen. Insgesamt habe ich die Pflege wirklich mehr als genossen.

Zwar tausche ich immer wieder zwischen zwei Pflegen hin und her, je nachdem welches Bedürfnis ich an dem Tag habe, zwischen EVERPLUMP und der Soothing Cream von Avéne, aber ich bin von beiden beeindruckt und in Kombination haben die beiden mein Hautbild rasch verbessert.

BIOTHERM schreibe ich meine größte Hochachtung zu, denn dieses Produkt ist absolut fantastisch. Zwar gibt es hier und da ein paar kleine Verbesserungen, die in der Rezeptur (Inhaltsstoffe) gemacht werden könnten, aber insgesamt bin ich absolut und vollends zufrieden, sowie begeistert.

Kaufpreis

45,00€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, GLYCERIN, DIMETHICONE, PROPANEDIOL, DIMETHICONE/PEG-10/15 CROSSPOLYMER, PHENOXYETHANOL, SODIUM CHLORIDE, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, CHLORPHENESIN, CITRIC ACID, SODIUM CITRATE, LIMONENE, PEG-10 DIMETHICONE, DISODIUM EDTA, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM HYDROXIDE, VITREOSCILLA FERMENT, TOCOPHEROL, GLYCINE SOJA OIL, ADENOSINE, DIPROPYLENE GLYCOL, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, CITRAL, ALTEROMONAS FERMENT EXTRACT, GERANIOL, PARFUM, [+/-CI14700].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Disodium Edta, Ci 14700, Chlorphenesin.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.