Mit deinen Freunden teilen:

 



Fußpflege IROHA

Iroha Nature Fußmaske Repair Pfirsich

12:00:00Nico Pahl

Bei meiner letzten Hirschel Cosmetic-Bestellung habe ich mir die Fußpflege-Söckchen von IROHA gekauft, um einen Füßen mal eine schöne Pflege zu gönnen. Am vorran gegangenen Tag habe ich die Füße bereits von Hornhaut und ähnlichem befreit und sanft geglättet, damit die Maske besonders gut einziehen kann.

Was mich sehr beeindruckt ist die riesige Menge an pflanzlichen Extrakten und Rohstoffen natürlichen Ursprungs, die in dieser Maske zusammen getragen werden. Weniger schön finde ich, dass ein Silikonöl (Dimethicone) ganz oben auf der Inhaltsstoffliste steht. Bei der Fußpflege schaue ich aber ausnahmsweise mal drüber, weil so viele gute Stoffe in der Maske zusammen getragen werden.

Die Maske wird einfach geöffnet und die beiden, einzelnen Söckchen über die Füße gezogen und am besten mit den Socken befestigt. Zwar soll die Maske nur 15 Minuten einziehen, ich trug Sie jedoch für rund 45 Minuten, um ihr wirklich viel Zeit zu geben, einzuziehen.

Im Anschluss habe ich die Füße nicht abgewaschen, sondern nur getrocknet und ganz einfach frische Socken wieder angezogen.

Das Ergebnis war sofort spürbar. Die Füße waren unheimlich weich und geschmeidig, fühlten sich sehr erfrischt und fantastisch gepflegt an. Der Effekt hielt auch lange an. Nach einigen Tagen war der Effekt immernoch nicht weg und die Füße fühlten sich weiterhin schön gepflegt an. Mit einer natürlichen Fußcreme habe ich im Anschluss einfach weiter gepflegt.

Ich bin insgesamt sehr beeindruckt von der Maske. Für rund 5 Euro erhält man eine langanhaltend pflegende Maske, die für alle Bedürfnisse perfekt gerüstet ist. Jedoch sollte man im Anschluss nicht vergessen, die Füße auch weiterhin zu pflegen.

Kaufpreis

4,99€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Water, Butylene Glycol, Dimethicone, Cetyl Ethylhexanoate, Glycerin, Alcohol, Citrus Paradisi Fruit Extract (Grapefruit), Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Betaine, Cetearyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Polyacrylate-13, Phenoxy ethanol, Polyisobutene, Acrylates - C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Fragrance, Triethanolamine, Dimethiconol, Disodium EDTA, Polysorbate 20, Salicylic Acid, Urea, Tocopheryl Acetate, Arbutin, Prunus Persica Fruit Extract (Peach), Chamomilla Recutita Flower Leaf Extract (Matricaria), Melaleuca Alternifolia Leaf Extract (Tea Tree), Olea Europaea Fruit Extract (Olive), Chamomilla Recutita Flower Leaf Extract (Matricaria), Citrus Aurantifolia Fruit Extract (Lime), Citrus Medica Limonum Fruit Extract (Lemon), Pyrus Malus Fruit Extract (Apple), Citrus Aurantium Dulcis Fruit Extract (Orange), Vitis Vinifera Fruit Extract (Grape), Camellia Sinensis Leaf Extract, Lonicera Japonica Flower Extract (Honeysuckle), Paeonia Albiflora Root Extract, Prunus Persica Leaf Extract (Peach), Sophora Angustifolia Root Extract, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Scutellaria Baicalensis Root Extract.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Disodium Edta, Polyisobutene. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): PEG-100 Stearate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol.

Geeignet für

Fußpflege.

Besondere Hinweise

Naturkosmetik.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.