Mit deinen Freunden teilen:

 



BDIH Cruelty Free

Living Nature Lipstick Pure Passion

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Living Nature für dieses Testprodukt! ♥

Von Living Nature habe ich als Dank für die bisherige und nun schon längere Zusammenarbeit ein kleines Geschenk erhalten - den Lippenstift in "Pure Passion". 

Als erstes, positives Merkmal möchte ich gerne die Verpackung erwähnen. Sie ist sehr, sehr schlicht gehalten und verspricht nicht das Heile der Welt. Die Labels sind drauf und in der Verpackung direkt der Lippenstift. Die Hülse ist dabei wahnsinnig schön. Auch sehr schlicht gehalten, aber mit einer semi-matten, rutschfesten Oberfläche für einen perfekten Halt in den Händen.

Der Lippenstift selbst hat eine sehr dunkle Rot-Nuance, eine Art Weinrot mit noch mehr dunklen Untertönen.

Worüber ich mich wirklich wahnsinnig freue, sind die fantastischen Inhaltsstoffe. Alle Zutaten sind uneingeschränkt empfehlenswert und sind absolut "Pur". Schöne Wachse, einige Öle und einen Hauch Farbe. Das ist alles, was in den Lippenstift reinkommt.

Die Farbe selbst ist unheimlich intensiv. Der Lippenstift lässt sich sehr präzise auf den Lippen auftragen und sorgt für eine fantastische Kontur der Lippen. Er fließt kaum bis gar nicht aus, sodass keine "Bloodlines" entstehen.

Die Farbe ist sehr intensiv, sodass man nur wenige Momente benötigt, um den Lippenstift richtig anzuwenden. Mit ein paar Momenten Zeiteinsatz erhält man volle, natürlich tiefrote Lippen. Dabei hält die Farbe besonders lange. Ich habe den Lippenstift von morgens bis abends getragen und musste, wenn überhaupt, nur ein bis zwei Mal nachtragen. Dabei meistens nur die Mitte, z.B. nach dem essen oder ähnliches. Die Konturen blieben in voller Farbe.

Der Lippenstift hat einen sehr angenehmen Glanz, ohne einen vollen "Glow" zu haben, was mir persönlich sehr gefällt, da ich dafür einfach lieber einen Lipgloss trage. Es ist eine Mischung aus einer leicht semi-matten, leicht glänzenden Farbe.

Ich bin absolut begeistert vom Lippenstift und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hält sehr lange, hat eine tolle, intensive Farbe und ist auf den Lippen einfach wunderschön. Insgesamt absolut perfekt.

Kaufpreis

21,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
RICINUS COMMUNIS CASTOR OIL**, CERA ALBA**, COPERNICIA CERIFERA WAX**, COCOS NUCIFERA OIL**, GLYCERYL BEHENATE, MICA (CI 77019), IRON OXIDE (CI 77491), MELIA AZADIRACHTA FLOWER EXTRACT, MELIA AZADIRACHTA SEED EXTRACT, COCCINIA INDICA FLOWER EXTRACT, TOCOPHEROL, IRON OXIDES (CI 77499). ** Certified Organic. 100% natural origin. 90% organic of total.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

BDIH-Zertifizierte Naturkosmetik: COSMOS Organic, Cruelty Free.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.